Rundflug Realflight 7,5

Antworten
Painhunter
Beiträge: 61
Registriert: 29.06.2015 17:18:27

#1 Rundflug Realflight 7,5

Beitrag von Painhunter »

Ich wollte euch nur mitteilen das der RF 7,5 super ist für das schweben lernen, aber im Rundflug verhalten sich beide Modelle (Trex 600N) und Trex 550E sowas von anders das es eine wahre Pracht ist.

Den Flybar muss ich enorm nach vorne trimmen das er mir auf der geraden nicht die nase in Himmel stellt beim geradeausflug unglaublich, und der Trex550E bäumt sich beim Rundflug in der Kurve so enorm auf als ob ich Pitch gebe.

habe schon auch verschiedene Modelle durchprobiert, ist aber eigentlich fast das gleiche.
hat jemand andere Erfahrungen gemacht?

Oder vielleicht jemand noch nen Modelltipp zum Trex 600N Pro? Vielleicht habe ich ja auch nur ein schlechtes Modell erwischt...

Danke euch!
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#2 Re: Rundflug Realflight 7,5

Beitrag von Crizz »

War schon beim RF G5.5 so das der 550er Rex grottig ist. Wenn man da nicht selber in den unzählichen Parametern nach den passenden Einstellungen suchen will, sollte man einfach ein anderes Wunschmodell suchen, evtl. auch aus den freien Downloads im Realflight-Forum. Was seit eh und je eigentlich gut geht ist der Dominion, auch als E-Variante (FBL)
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Antworten

Zurück zu „Simulatoren allgemein“