AVIrem StickMover Test

Pingu
Beiträge: 828
Registriert: 22.05.2011 13:49:07

#16 Re: AVIrem StickMover Test

Beitrag von Pingu »

Andre77 hat geschrieben:die 100 Skills gibts für alle die bei Kickstarter mit machen
Oh, das habe ich bisher noch nicht mitbekommen.
Das hat mich bisher am Meisten vom Unterstützen abgehalten, dass nur 10 Skills und nicht gleich ein größeres Päckchen für die "Projektstarter" dabei ist.
Innenleben wirft insofern eine interessante Frage auf, was passieren soll, wenn die Hardware mal defekt ist. Ob es da schon ein Ersatzteilkonzept gibt?
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#17 Re: AVIrem StickMover Test

Beitrag von Crizz »

Ich denke mal, das dies kein Problem sein wird. Gerade in D kann sich heute niemand mehr erlauben ein Produkt ohne funktionierende supply-chain auf den Markt zu bringen, zumal es ja kein Wegwerfprodukt sein soll. Und wenn Leute wie Sebastian dahinterstehen kann ich es mir schon gar nicht vorstellen, das da nicht drauf geachtet würde :)
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
Andre77
Beiträge: 159
Registriert: 09.07.2015 18:41:54
Wohnort: Taunus
Kontaktdaten:

#18 Re: AVIrem StickMover Test

Beitrag von Andre77 »

Hi,

also ich weis das die Knüppelagregate recht stabil und mehrfach Kugelgelagert sind, die werden vermutlich recht lange halten, wenn nicht wird es sicher Ersatz geben.
Für die Bewegung sind normale Servos enthalten, da kann man laut Aussage sogar selbst tauschen wenn man wollte.

Viele Grüsse

Andre
If you can't explain it simply, you don't understand it well enough :wink:
Antworten

Zurück zu „Simulatoren allgemein“