Servoeinstellung komisch !!

Antworten
Pitbullix1
Beiträge: 1
Registriert: 31.07.2014 18:55:21
Wohnort: Leese, Germany
Kontaktdaten:

#1 Servoeinstellung komisch !!

Beitrag von Pitbullix1 »

Hallo zusammen
zum einen bin ich blutiger Anfänger der seit einer Woche nicht anderes tut als sich durch Google und Foren und Videos zu lesen um den Heli zu begreifen

Ich hab mir für 200 Euro nen Twister 3D Storm mit Futaba T7CP mit R617FS und KDS Flymentor gekauft. Hatte nur 2 Akkuladungen durch

ich bin gerade dran ihn richtig einzustellen was die Servos angeht aber ich komm auf keinen grünen zweig

ich hab es soweit dass alle Servos richtig rum laufen.heisst wenn ich Pitch gebe gehen alle 3 nach oben, Nick geht auch sowie roll

nur irgendwie nicht wirklich gerade

also wenn ich Nick nach vorne mache dann geht die TS nach vorne und auch nach rechts in bisschen. So dass er halt dann direkt nach rechts wegfliegen würde

gleiches auch bei nick nach hinten. Dann hinten und nach links

bei roll hab ich auch rechts und vorn sowie links und hinten

je mehr ich umstelle umso schlimmer wirds.ich bräuchte mal ne schritt für schritt Anleitung dafür

Ich wollte heute eigentlich alles so einstellen wie es soll dass wenn mein Antriebs Zahnrad kommt ich dann mal nen Probeflug machen kann

ich hoffe ihr könnt mir helfen
Benutzeravatar
Yaku79
Beiträge: 11570
Registriert: 30.04.2009 22:12:31
Wohnort: Oyten bei Bremen
Kontaktdaten:

#2 Re: Servoeinstellung komisch !!

Beitrag von Yaku79 »

Zum Flymentor dürfen wir rechtlich gesehen keine Hilfestellung leisten. Das Gerät darf in Deutschland weder verkauft noch angepriesen werden. Da hat Captron (Helicommand) ein Auge darauf.
Tut mir leid :-(
Antworten

Zurück zu „Servos“