Simprop intelli-BiPower defekt---Wer hat ev. Stromlaufplan?

Antworten
rotaxquax
Beiträge: 8
Registriert: 19.01.2010 19:43:43

#1 Simprop intelli-BiPower defekt---Wer hat ev. Stromlaufplan?

Beitrag von rotaxquax »

Hallo liebes Forum,
mein Ladegerät von Simprop intelli-BiPower hat sich verabschiedet.

Ich bekomme jetzt immer die Meldung
Input Battery Voltage low
egal ob ich über Netz oder 12V-Eingang das Gerät betreibe.

Ich wollte es gerne reparieren, jedoch bräuchte ich dazu einen Stromlaufplan.
Besitzt jemand von Euch rein zufällig so einen oder muss ich tatsächlich das Gerät in die Tonne treten? :roll:

Danke für Info.
Grüsse
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#2 Re: Simprop intelli-BiPower defekt---Wer hat ev. Stromlaufpl

Beitrag von Crizz »

Ich will dir die Hoffnung nicht nehmen - aber die Wahrscheinlichkeit ist mehr als gering. Die Hersteller sind da leider immer sehr verschwiegen, bzw. kümmern sich letztlich nicht wirklich mit Nachdruck um einen Third-Level-Support in Deutschland - die Asiatischen Produzenten mauern da was Unterlagen betrifft leider, als wenn man ihnen das Konto pfänden wollte.....

Falls sich hier niemand meldet, probier es doch bei Simprop mal direkt - am besten per Telefon und Walter Claas verlangen falls er nicht selber am Apparat sitzt.
Ich denke das Ding war eh nur Durchlauf und keine Eigenentwicklung, aber vielleicht hat er was im Petto und kann dir helfen (sofern noch unversucht)
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Antworten

Zurück zu „Ladegeräte“