GY401, wie Crash resistend?

Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63774
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#16

Beitrag von tracer »

habe es allerdings auch schon seid dem letzten Veruch vor 10-15 Jahren nicht mehr verfolgt.
Naja, da gab es ja noch keine Intel MACs.

OK, wenn die neue Software fertig ist, werde ich versuchen, alles auch unter OSX zu testen.
Benutzeravatar
Friso
Beiträge: 3136
Registriert: 30.08.2006 15:39:22
Wohnort: MC

#17

Beitrag von Friso »

Na so was habe ich ja noch nie in einem nicht Mac Forum gehoert :thumbright:

Gruesse,
Friso

  • "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
    wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
    schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    Sokrates
  • to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
    Ambrose Bierce
Posted with :a:
Bild
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63774
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#18

Beitrag von tracer »

Na so was habe ich ja noch nie in einem nicht Mac Forum gehoert
Ich finde OSX auf jeden Fall interessant.
Da es ein Unix (BSD) als Unterbau hat, ist es technisch natürlich schonmal klasse.
Natürlich ist es schade, das Aqua properitär ist, aber man kann ja trotzdem zusehen, dass das Forum mit dem Safari läuft.

Ich werde es ja auch mit dem IE testen, obwohl ich von der Firma garnichts halte.
Benutzeravatar
glaus
Beiträge: 1070
Registriert: 07.07.2006 10:49:17
Wohnort: Toulouse / Stuttgart / Nürnberg

#19

Beitrag von glaus »

des powerpc-macOS scheint wohl mit PearPC zum laufen zu bekommen sein. Langsam, und nicht mit ner DVD die bei nem Mac-mini dabei war... (also muss ein extra ekauftes sein)
das intel-mac fragt glaub ich ein tpm ab, und verweigert den Dienst auf nicht-apple-rechnern. Dafür gibts zwar glaub ich schon Hacks, aber legal wird das dann auch wieder nicht sein...
Also ich schätz es so ein dass dich ne Lizenz 619€ (mac-mini) kosten würde... Das einfachere ist du lässt jemand anders testen oder ihr richtet nen remote-zugriff mit vnc auf nen Mac ein
Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten, und Garantie übernehm ich grundsätzlich für gar nix...

T-Rex 450Pro Combo, Kokam2000
Sender MC12 Jeti, Empfänger R7
wenig Ahnung, aber davon recht viel...
Benutzeravatar
SPAWN
Beiträge: 4395
Registriert: 16.10.2004 14:46:31
Wohnort: Giessen (Hessen)
Kontaktdaten:

#20

Beitrag von SPAWN »

Ich hab den Internetexplorer... (Windows) ^^ Funktioniert einwandfrei ...


SPAWNI
Benutzeravatar
TheManFromMoon
Beiträge: 3235
Registriert: 19.01.2005 11:05:48
Wohnort: Bad Malente
Kontaktdaten:

#21

Beitrag von TheManFromMoon »

....bischen OFFTOPIC inzwischen?

Back On Topic meine Damen und Herren s'il vous plait!

Gruß
Chris
Benutzeravatar
Smagnut
Beiträge: 404
Registriert: 21.09.2006 14:53:09

#22

Beitrag von Smagnut »

Dafür!

;-)

Kleines Update, mein GY401 scheint es überlebt zu haben (allerdigns noch nicht im Flug getestet).
Werde ihn auf jeden Fall neu positionieren (von unten ans Heckrohrgehäuse oder in das Chassis).

Grüße,
Micha
Benutzeravatar
SPAWN
Beiträge: 4395
Registriert: 16.10.2004 14:46:31
Wohnort: Giessen (Hessen)
Kontaktdaten:

#23

Beitrag von SPAWN »

Stellt euch mal vor, alles wäre nu dem Thema endsprechend... Der Threat wäre binnen 2 Stunden vergessen und untergetaucht.. :P

MIttendrin eine nette Diskussion und schon bleibt er immer oben :-) (Besonders wenn die Diskussion zwischen Tracer & SPAWNI bzw. Linux & Win geht) :P :P
Aber um bei all dem zum Thema zurückzukommen gehören auch immer Posts wie von dir TheManfromMon :)

Ich liebe dieses Forum :love4: Hoffentlich kann meine Tochter später mal noch hier schreiben :)
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63774
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#24 Re: GY401, wie Crash resistend?

Beitrag von tracer »

SPAWN hat geschrieben:Hoffentlich kann meine Tochter später mal noch hier schreiben
Und, hat sie schon einen Account? :)

Nen kleiner Quadro sollte doch in dem Alter schon locker gehen :)
Antworten

Zurück zu „Gyros“