Den Richtigen Gaswert bei Konstanter Gaskurve

Antworten
Benutzeravatar
Franco51379
Beiträge: 232
Registriert: 11.09.2012 06:16:08
Wohnort: Leverkusen

#1 Den Richtigen Gaswert bei Konstanter Gaskurve

Beitrag von Franco51379 »

will an meinem Neuen Heli eine Konstante Gaskurve einstellen, was ich auch schon gemacht habe ,der Wert steht jetzt bei 55%,
nun weiss ich aber nicht wie ich den genauen Gaswert ermitteln kann, hatte das Heck im Normalmode des Gyros eingestellt.
Wie merke ich wann ich den Richtigen Gaswert habe und wie muss sich das Heck dann verhalten :?: :idea:
Kds 450 SV im Hughes Rumpf
Kds 450 SV
Align T-Rex 450 Sport im Airwolf Rumpf
Walkera Mini CP 6-Kanal 3D 2x
Walkera Mini CP Tuning
WL-Toys V911 4-Kanal
WL-Toys V911 4-Kanal im Rumpf

-es kann nur besser werden-
Benutzeravatar
echo.zulu
Beiträge: 12219
Registriert: 03.09.2006 12:30:03
Wohnort: 31234 Wipshausen
Kontaktdaten:

#2 Re: Den Richtigen Gaswert bei Konstanter Gaskurve

Beitrag von echo.zulu »

Der Gaswert hat nur in so fern einen Einfluss auf das Heck, dass der Heli auf dem Heck "schwammig" wird, wenn die Drehzahl zu niedrig ist. Ob Du das Heck im NormalMode einstellst oder nicht ist dem Regler egal. Das hat nur einen Einfluss auf das Regelverhalten des Gyros. Bei einigen Kreiseln ist es sinnvoll, bei anderen nicht notwendig. Für genauere Infos müsste man wissen um was für einen Heli es sich handelt und wie dieser ausgestattet ist.
Benutzeravatar
Franco51379
Beiträge: 232
Registriert: 11.09.2012 06:16:08
Wohnort: Leverkusen

#3 Re: Den Richtigen Gaswert bei Konstanter Gaskurve

Beitrag von Franco51379 »

echo.zulu hat geschrieben:Der Gaswert hat nur in so fern einen Einfluss auf das Heck, dass der Heli auf dem Heck "schwammig" wird, wenn die Drehzahl zu niedrig ist. Ob Du das Heck im NormalMode einstellst oder nicht ist dem Regler egal. Das hat nur einen Einfluss auf das Regelverhalten des Gyros. Bei einigen Kreiseln ist es sinnvoll, bei anderen nicht notwendig. Für genauere Infos müsste man wissen um was für einen Heli es sich handelt und wie dieser ausgestattet ist.
du hast recht :!:
habe heute mal etwas rum getestet, wenn das Heck einmal steht dann steht es auch bei Konstanter Gaskurve, heck war etwas Schwamig , habe dann die drehzahl erhöht und sieh da , er steht wie eine eins :D den delywert am gyro KDS 820 musste ich etwas erhöhen aber jetzt ist ok

Danke
Kds 450 SV im Hughes Rumpf
Kds 450 SV
Align T-Rex 450 Sport im Airwolf Rumpf
Walkera Mini CP 6-Kanal 3D 2x
Walkera Mini CP Tuning
WL-Toys V911 4-Kanal
WL-Toys V911 4-Kanal im Rumpf

-es kann nur besser werden-
Antworten

Zurück zu „Gyros“