Zukunft des LMH

Antworten
Benutzeravatar
DieterM
Beiträge: 28
Registriert: 02.02.2005 21:24:28

#1 Zukunft des LMH

Beitrag von DieterM »

Moin moin LMH-Gemeinde,

hier eine Mitteilung über die Zukunft des LMH's:

Nachdem es so den Anschein hatte und in den Foren auch schon zu hören war das es den LMH ev. in kürze nicht mehr geben solle, das es Lieferprobleme mit LMH's und auch Ersatzteilen ja jetzt schon gibt, war ich über das WE bei einer Zusammenkunft von der Fa FTO um diese Fragen und Gerüchte mal zu klären.

Herausgekommen ist dabei:

Ganz klar und wie auch immer: DER LMH WIRD WEITERLEBEN!

Die Fa FTO ist dabei alle Unzulänglichkeiten der letzten Zeit zu beheben.
Richtig ist das Lite machines einzelne Teile nicht liefern kann will oder wer weiß was, deshalb:
Die Fertigung der Teile ist nun nach Deutschland verlagert worden, dadurch wird es unter anderem auch in Zukunft eine mehr als gesicherte Ersatzteil Versorgung geben.
Ok, es war schon schwierig die entspechenden Lieferanten in so kurzer Zeit für die Teile zu finden, aber das ist nun geschehen. Das derzeit fehlende Teil in den Baukästen wird spätetstens ende April in mehr als ausreichender Zahl zur Verfügung stehen und dann kann auch ausgeliefert werden.

Und die Moral der Geschicht:
Tot gesagte leben länger

In diesem Sinne: Viel Spaß weiterhin mit dem LMH.
Es gibt einfach keinen besseren Hubschrauber für Anfänger die ohne Frust dieses schöne Hobby ausüben wollen. Und auch alte Hasen ballern gern mal damit am Abend durch den Garten.
MfG

Dieter
Benutzeravatar
DieterM
Beiträge: 28
Registriert: 02.02.2005 21:24:28

#2

Beitrag von DieterM »

Moin moin,
ja manchmal is das schon nen Kreuz. Brauchte ich doch mal neue Rotorblätter und keine waren zu bekommen.

ABER NUN HAT DAS WARTEN EIN ENDE

Endlich hab ich sie in Händen, schöne neue Weiße. FTO bzw Borchert hat sie wieder.

Und die Moral der Geschichte: Jetzt wird das Wetter wieder besser.
MfG

Dieter
Benutzeravatar
matzenHD
Beiträge: 44
Registriert: 20.06.2007 22:00:58

#3

Beitrag von matzenHD »

..ich war Samstag bei Borchert.. Lieferung 300 (!!) Paar Rotorblätter! - Übrings wenn LMH nicht mehr weiterbaut, produziert den Borchert weitere, dass ist Fakt!
DieterM hat geschrieben:Moin moin,
ja manchmal is das schon nen Kreuz. Brauchte ich doch mal neue Rotorblätter und keine waren zu bekommen.

ABER NUN HAT DAS WARTEN EIN ENDE

Endlich hab ich sie in Händen, schöne neue Weiße. FTO bzw Borchert hat sie wieder.

Und die Moral der Geschichte: Jetzt wird das Wetter wieder besser.
Antworten

Zurück zu „LMH“