Heli Hobby Auflösung Schnäppchen!

Antworten
HeliMartin1
Beiträge: 1
Registriert: 27.02.2017 11:02:03

#1 Heli Hobby Auflösung Schnäppchen!

Beitrag von HeliMartin1 »

RC Hobby Auflösung (Bilder in DropBox)

WILLKOMMEN RC-HELI PILOTEN und Selbstbauer !!!

Danke für Euer Interesse
Seht Euch bitte die Fotos an. Es ist bereits alles eingepackt für den Transport :-) bei ernsthaften Kauf darf natürlich auch kontrolliert werden. Für alles andere gibt es die Fotos. Etliche Sachen sind noch ungeöffnet, weil ich diverse Pläne hatte aber dann andere Themen wichtig geworden sind. Leider habe ich keine Zeit mehr für das schöne Hobby.

https://www.dropbox.com/sh/sjzckqbjsxuk ... vijta?dl=0

Basis Informationen:
Festpreis ohne Versand 700€, nur komplett abzugeben.

Abholung nach Absprache möglich und sinnvoll. Im Raum München kann ich das evtl. auch vorbei fahren.

Grundsätzlich ist Alles funktionstüchtig, lediglich Rotorkopf und Achse müssen am 500er getauscht werden sowie Akkus entsprechend weiter gepflegt werden. Es sind kleine Anfänger Helis in verschiedenen Schwierigkeitsstufen dabei bis zu den großen Modellen. Jedoch ist das komplette Set eher ungeeignet für Kinder außer der Vater kennt sich aus. Der 450 und 500 sind schon eingeflogen jedoch muss am 500 wie oben beschrieben repariert werden. Alles was dazu nötig ist, sollte in dem reichhaltigen Zubehör dabei sein. Es ist ein komplett ungeöffneter Flybarless 500er Allign Heli Bausatz dabei.

Kurz zusammen gefasst: 7 Helikopter, 2 Fernbedienungen, Umbausätze für 450 auf Flybarless, 2 Ladegerätetypen und jede Menge Akkus... die LiPo für den 450 und 500 sollten in Ordnung sein, da ich diese auf Lagerspannung gehalten hatte. Alle Anleitungen dabei, soweit ich Sie gefunden haben ansonsten auch per Internet Download sicherlich findbar. Im 450 und 500 sind Drehzahl, Volt und Temperatur Sensoren verbaut und können auf der DX8 aufgenommen bzw. betrachtet werden. Die DX8 ist umfassend programmierbar. Flugsimulator zum Lernen mit passendem Kabel für die DX8 ist dabei.

Im Grunde genommen ist hier alles für einen sehr guten Preis für den ambitionierten Hobbypiloten mit Selbstbau und technischem Grundverständnis dabei.

Für Leute, die eher nicht selbst reparieren oder aufbauen und den Modellzustand nicht kontrollieren können ist das Ganze nichts. Kleine Modelle ausgenommen.

Ich habe die Fotos beim Zusammenpacken aufgenommen um ein Inhaltsverzeichnis und eine Darstellung für Euch zu haben. Schaut Euch die Fotos an, dann seht Ihr genau, was Ihr kauft. Bei dem einen oder anderen Teil ohne Info, werdet Ihr dann beim bauen schon merken wo das hingehört.

Gekauft wird wie besehen auf den Fotos... Rechnungen habe ich keine mehr, braucht man aber beim Privatkauf und hier nicht... da gibt es nur Sachen, die funktionieren.

Alle Angaben ohne Gewähr und gekauft wird, wie besehen.

Freue mich über Anfragen.
Email: heli-sale@ist-einmalig.de
Antworten

Zurück zu „Basar - eBay“