Umfrage

Diskussionen zu den Neuheiten der Hersteller
Benutzeravatar
hannah_m
Beiträge: 17
Registriert: 05.04.2016 13:46:58
Wohnort: Bamberg

#46 Re: Umfrage

Beitrag von hannah_m »

Pingu hat geschrieben:
hannah_m hat geschrieben:vielleicht gewinnt ihr sogar einen der Gutscheine
Erinnert mich eher an Eliza von Gens Ace als an akademische Ausbildung.
Den Zusammenhang sehe ich jetzt nicht...
Benutzeravatar
Comavi
Beiträge: 1196
Registriert: 14.07.2013 15:17:25

#47 Re: Umfrage

Beitrag von Comavi »

Ich seh darin jetzt nicht wirklich ein Problem Pingu. Die werte Eliza hat im unmöglichsten Deutsch irgendwelche skurrilen Angebote kundgetan und für alles einen neuen Thread aufgemacht, während hier nur die höfliche Frage gestellt wurde, eventuell bei einer kleinen Umfrage teilzunehmen. Dass man ein kleines Goodie Gutscheine etc. anbietet um eventuell mehr Leute dazu zu bewegen teilzunehmen tut dem ganzen doch keinen Abbruch und zieht meine Meinung nach die Qualität nicht runter. Außerdem, wenn ich mich jetzt richtig erinnere, steht es dir eh frei ob du an diesem Gewinnspiel mitmachen möchtest oder nicht.
Grüße, Max
ZMR250|Spektrum F400 FC|XMS30a|Cobra 2206|Matek PDB|DX9|Spektrum 4649t Telemetry|Fatshark Dominator HD3|Runcam Swift+GoPro Lens|Fatshark Sender
Benutzeravatar
Funkenschlosser
Beiträge: 223
Registriert: 05.08.2012 17:28:47
Wohnort: Gützkow/MV

#48 Re: Umfrage

Beitrag von Funkenschlosser »

Aber ein Ergebnis gabs hier noch nicht oder? :roll:
MfG André (Antworte immer so,als wenn der User vor dir steht)Bild(zum Gedenken an Pico500 :crybaby:)
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#49 Re: Umfrage

Beitrag von Crizz »

Glaubst du, es wird eines geben, oder bist du eher Realist ?
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
Funkenschlosser
Beiträge: 223
Registriert: 05.08.2012 17:28:47
Wohnort: Gützkow/MV

#50 Re: Umfrage

Beitrag von Funkenschlosser »

Hmmmm.... na ja hätte es mir gewünscht aber habe gerade gesehen, letztes mal Online am 27.04., da muß man dann wohl Realist sein, oder? :mrgreen:
MfG André (Antworte immer so,als wenn der User vor dir steht)Bild(zum Gedenken an Pico500 :crybaby:)
Benutzeravatar
goemichel
Beiträge: 256
Registriert: 17.01.2012 12:41:14

#51 Re: Umfrage

Beitrag von goemichel »

Gruß, Michael
Valar morghulis
Bedienungsanleitungen werden nicht nur kostenlos, sondern meistens auch völlig umsonst beigelegt!
Antworten

Zurück zu „Kommentare zu Neuvorstellungen / Aktionen“