Kingsta-Helis

Diskussionen zu den Neuheiten der Hersteller
Antworten
CubaLibreee
Beiträge: 1947
Registriert: 08.09.2013 15:35:26

#1 Kingsta-Helis

Beitrag von CubaLibreee »

Tja auch wenn der Devil 380 ein klein wenig, also nur wirklich ein bisschen, einem Goblin ähnlich sieht, so freut es mich doch, das auch mal die Deutschen fleißig am kopieren sind und den Mut haben, das auch noch zu vermarkten! :mrgreen:

Devil 380

TDR Goblin Style
Benutzeravatar
MrMaJo
Beiträge: 172
Registriert: 10.01.2007 10:14:22
Wohnort: Bottrop

#2 Re: Devil 380 - Deutsche Firma...

Beitrag von MrMaJo »

Ist Alzrc deutsch?
CubaLibreee
Beiträge: 1947
Registriert: 08.09.2013 15:35:26

#3 Re: Devil 380 - Deutsche Firma...

Beitrag von CubaLibreee »

MrMaJo hat geschrieben:Ist Alzrc deutsch?
Zumindest die Seite http://www.kingsta-helis.com/shop/kds-helicopter/

Wer den Devil wirklich entwickelt, öhm kopiert hat, könnte man ja hier mal erforschen wenn nicht 98% der User hier lieber weiter in ihrer Höhle schlafen würden und nur raus kommen wenn es etwas zu maulen gibt. :mrgreen:

Was ich klasse finde, dieses Video wo man einmal einen kleinen Einblick einer RC-Heli Parts Fertigung bekommt: KDS Helicopters

Ich für meinen Teil sehe es gern wenn man uns Konsumenten mehr an der Entwicklung, der Menschen hinter einer Marke und der Fertigung teil haben lässt. So würden sich viele Menschen auch wieder mehr an eine Marke binden. Ich denke da geht der Mann von http://www.kingsta-helis.com einen neuen und sehr guten Weg! 8)
Benutzeravatar
MrMaJo
Beiträge: 172
Registriert: 10.01.2007 10:14:22
Wohnort: Bottrop

#4 Re: Devil 380 - Deutsche Firma...

Beitrag von MrMaJo »

Mal etwas auf der Homepage gelesen.
Sind wohl "nur" Alzrc Distributor.
Und der Devil380 wird in der gleichen Fabrik wie der Goblin hergestellt und ist kompatibel.

Das mit den Produktionsvideos sehe ich genauso wie du :)
Benutzeravatar
goemichel
Beiträge: 256
Registriert: 17.01.2012 12:41:14

#5 Re: Devil 380 - Deutsche Firma...

Beitrag von goemichel »

CubaLibreee hat geschrieben:Wer den Devil wirklich entwickelt, öhm kopiert hat, könnte man ja hier mal erforschen wenn nicht 98% der User hier lieber weiter in ihrer Höhle schlafen würden und nur raus kommen wenn es etwas zu maulen gibt
Ist google wirklich soo schwierig zu bedienen? :drunken:
Außerdem gibts den schon ewig und drei Tage...
Gruß, Michael
Valar morghulis
Bedienungsanleitungen werden nicht nur kostenlos, sondern meistens auch völlig umsonst beigelegt!
CubaLibreee
Beiträge: 1947
Registriert: 08.09.2013 15:35:26

#6 Re: Devil 380 - Deutsche Firma...

Beitrag von CubaLibreee »

goemichel hat geschrieben:
CubaLibreee hat geschrieben:Wer den Devil wirklich entwickelt, öhm kopiert hat, könnte man ja hier mal erforschen wenn nicht 98% der User hier lieber weiter in ihrer Höhle schlafen würden und nur raus kommen wenn es etwas zu maulen gibt
Ist google wirklich soo schwierig zu bedienen? :drunken:
Außerdem gibts den schon ewig und drei Tage...
Klasse Beitrag von Dir! Ab in die Höhle mit dir...
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#7 Re: Devil 380

Beitrag von Crizz »

hm.... einen Asault 450 von HK nehmen und ne TDR-Haube nebst 3-Blatt-Kopf draufbügeln ? Ich weiß net.... ein TDR wird es trotzdem net. Frag mal Holger Giersiepen ( Nachbar von mir, im gleichen Verein ) was er an Entwicklung in seinen Mini-TDR gesteckt hat. Da werkelt ein Getriebe aus nem Akkuschrauber drin, weil sonst nix hält. Und damit hält er wohl aktuell den Speed-Record in der Klasse. Das ist dann schon wirklich TDR-Like. Ansonsten wäre das wie nen 50 PS Golf mit 285er Schluffen bestücken, der Assault hat mri da zu viele Baustellen und es bleibt die Ungewissheit, ob da wirklich alles korrigiert ist. Dann kann man gleich ein Rex-Chassis nehmen und dürfte nen besseren Start haben, oder ?
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
CubaLibreee
Beiträge: 1947
Registriert: 08.09.2013 15:35:26

#8 Re: Devil 380

Beitrag von CubaLibreee »

Ich geb ja zu ich habe den Thread einen falschen Namen verpasst. Trotzdem finde ich das Konzept von dieser Seite ganz cool, ohne jetzt mal die einzelnen pimp Helis zu beurteilen.
Speed Helis interessieren micht nicht. Ist wie beim Auto fahren. Will ich im Straßenverkehr schnell sein, fahr ich Motorrad. Will ich im RC fliegen schnell sein, kauf ich n Flugzeug!
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#9 Re: Devil 380

Beitrag von Crizz »

okay okay, das fiel mir halt nur gerade auf weil es eben doch recht prägnant ist. War nicht bös gemeint
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
CubaLibreee
Beiträge: 1947
Registriert: 08.09.2013 15:35:26

#10 Re: Devil 380

Beitrag von CubaLibreee »

Crizz hat geschrieben:okay okay, das fiel mir halt nur gerade auf weil es eben doch recht prägnant ist. War nicht bös gemeint
Alles Gut. Wir verstehen uns schon! Denk... 8)

Jetzt schwing ich nochmal fix meinen Motivator Zauberstab und ändere das mal... :oops:
Benutzeravatar
goemichel
Beiträge: 256
Registriert: 17.01.2012 12:41:14

#11 Re: Kingsta-Helis

Beitrag von goemichel »

CubaLibreee hat geschrieben:Klasse Beitrag von Dir! Ab in die Höhle mit dir...
Tja - so viel zum "Motivator".













und schwupps, bin ich wieder in meiner Höhle
Gruß, Michael
Valar morghulis
Bedienungsanleitungen werden nicht nur kostenlos, sondern meistens auch völlig umsonst beigelegt!
CubaLibreee
Beiträge: 1947
Registriert: 08.09.2013 15:35:26

#12 Re: Kingsta-Helis

Beitrag von CubaLibreee »

goemichel hat geschrieben:
CubaLibreee hat geschrieben:Klasse Beitrag von Dir! Ab in die Höhle mit dir...
Tja - so viel zum "Motivator".













und schwupps, bin ich wieder in meiner Höhle
Sorry, Sarkasmus versteht nicht jeder
Antworten

Zurück zu „Kommentare zu Neuvorstellungen / Aktionen“