China GoPro von Turnigy

Diskussionen zu den Neuheiten der Hersteller
Antworten
CubaLibreee
Beiträge: 1947
Registriert: 08.09.2013 15:35:26

#1 China GoPro von Turnigy

Beitrag von CubaLibreee »

Gebt euch das mal: Turnigy GoPro bei Hobby King
Benutzeravatar
acanthurus
Beiträge: 3348
Registriert: 21.10.2008 08:39:59
Wohnort: Kreis Ludwigsburg

#2 Re: China GoPro von Turnigy

Beitrag von acanthurus »

Sieht reichlich nach diesem Ding hier aus...
http://www.rchelifan.org/weitere-ausr ... 98844.html
I told my mom when I grow up I want to be an Engineer, she told me I can't do both!
Benutzeravatar
Bran
Beiträge: 1817
Registriert: 21.07.2010 10:15:19
Wohnort: Wartenberg/BY

#3 Re: China GoPro von Turnigy

Beitrag von Bran »

Hab ich mir beim Newsletter auch grade gedacht. Umgekabelte 4000er
Benutzeravatar
bennibear
Beiträge: 471
Registriert: 25.01.2008 20:13:47
Wohnort: Rahden

#4 Re: China GoPro von Turnigy

Beitrag von bennibear »

Für die Hobbyfilmerei solls wohl reichen... Und besser so´n Ding unterm Copter als ne Sündhaft teure GoPro... :roll:

Just my 2 cents...
Gruß Benni

Compass 7HV Vstabi Neo, Avant Mostro, VStabi
Re-Loaded by Junsi 4010
Controlled by: Vbar Control
IISI Telemetrie
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#5 Re: China GoPro von Turnigy

Beitrag von Crizz »

bennibear hat geschrieben:Und besser so´n Ding unterm Copter als ne Sündhaft teure GoPro..
Das ist nicht allein eine Frage des Preises. Wie im Vergleichsthred schon mehrfach angeführt wurde gibt es schon deutliche Unterschiede in der Bildqualität. Wem sowas wichtig ist wird sich mit Sicherheit weiterhin für die GoPro entscheiden. Andere packen mindestens ne DSLR oder BridgeCam drunter. Alles eine Frage des Anspruchs, und alles hat seine Daseinsberechtigung. Ich denke mal das diese Clone-Cams halt in erster Linie mal ne Alternative zur bisherigen WingCam und ähnliches sind, mit dem Vorteil das es für die GoPro unzählige Mounts und Gimbals gibt, was dann in Summe die Sache interessant macht.

Und nicht jeder der Live-Out braucht / haben will wird sich zutraun das Teil dafür zu zerlegen - auch ein Punkt für die GoPro ;)
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
bennibear
Beiträge: 471
Registriert: 25.01.2008 20:13:47
Wohnort: Rahden

#6 Re: China GoPro von Turnigy

Beitrag von bennibear »

Ist schon richtig... Qualität hat seinen Preis. Und wenn man ein wirklich sehenswertes Ergebnis haben möchte, was dazu auch präsentationsfähig ist, sollte man eben zur professionellen Variante "GoPro" greifen...keine Frage.

Deshalb meinte ich ja, für "Hobbyfilmer" und "Experimentierer" (so wie Ich z.B.) die das nur mal ausprobieren wollen mit Copter/Gimbal/Cam sollte so ein günstiges Teil erstmal ausreichen... Wenns dann gefällt kann man ja immer noch aufrüsten...

Ich spreche da ja auch nur für mich.... :oops:
Gruß Benni

Compass 7HV Vstabi Neo, Avant Mostro, VStabi
Re-Loaded by Junsi 4010
Controlled by: Vbar Control
IISI Telemetrie
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#7 Re: China GoPro von Turnigy

Beitrag von Crizz »

is schon richtig, Benni - garkeine Frage.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
CubaLibreee
Beiträge: 1947
Registriert: 08.09.2013 15:35:26

#8 Re: China GoPro von Turnigy

Beitrag von CubaLibreee »

Für mich ist es e zu spät da ich eine GoPro Hero 3 Silver habe. Jedoch paar Kollegen von mir würden gerne und hätten schon längst wenn se net so teuer wäre. Denen habe ich heute diesen Newsletter gleich gezeigt. Denke für jemanden wie mich oder meinen Kollegen, welche die CAM nur ab und an für Käse brauchen, würde auch der günstige Klon reichen.
Sei es wie es will ich gebe meine echte GoPro auf jeden Fall nicht mehr her! :mrgreen:

Edit: wobei es schon extrem dreist ist wie China hier wieder kopiert!
Benutzeravatar
Yaku79
Beiträge: 11570
Registriert: 30.04.2009 22:12:31
Wohnort: Oyten bei Bremen
Kontaktdaten:

#9 Re: China GoPro von Turnigy

Beitrag von Yaku79 »

Mit 65€ plus Versand und 19% Einfuhrumsatzsteuer sicherlich eine sehr gute Alternative für den Hobbyfilmer.
Benutzeravatar
DJBlue
Beiträge: 223
Registriert: 13.09.2012 10:54:23
Wohnort: Dietmannsried

#10 Re: China GoPro von Turnigy

Beitrag von DJBlue »

Ein Vergleichsvideo wäre interessant....
Benutzeravatar
el-dentiste
Beiträge: 4526
Registriert: 15.07.2005 20:11:39
Wohnort: Erde

#11 Re: China GoPro von Turnigy

Beitrag von el-dentiste »

vergleichsvids gibts doch von der sj4000 zur gopro zuhauf.(ich gehe nicht von aus das HK eine Komplett neue hardware darunter hat )
Chriss man muss die cam nich für live out ´zerlegen. nur neuste fw flashen(wenn man die neuste Hardware hat) und man kan ber das Micro usb kabel video out abzwacken. Latenz liegt wohlbei 0.2-0.3 sek.
...Zahnfee....
danielhuang
Beiträge: 4
Registriert: 26.09.2014 04:46:50

#12 Re: China GoPro von Turnigy

Beitrag von danielhuang »

I know this brand, products are also good. playing UAVs in China, the battery I hear the most is not the Turnigy.
Antworten

Zurück zu „Kommentare zu Neuvorstellungen / Aktionen“