Foto-Contest Mai 2015

Benutzeravatar
acanthurus
Beiträge: 3348
Registriert: 21.10.2008 08:39:59
Wohnort: Kreis Ludwigsburg

#31 Re: Foto-Contest Mai 2015

Beitrag von acanthurus »

Gute Wahl, Mirko :thumbleft:

Volker und lächeln? Passt irgendwie nicht so ganz in mein Kopfkino.
Ich kenne da nur

- Regungsloser Blick (z.B. beim Kippe drehen)
- Verwunderter Blick (z.B. nach dem 10-Sekunden-Hüpfer mit anschließender Inspektion des Heckabtriebs)
- Böser Blick (z.B. beim lesen dieses Threads)
- Grinsen (z.B. beim Schreiben seiner zweifellos noch kommenden schlagfertigen Antwort)

Das ist das schöne an den Foto-Contest-Threads - sind se erst mal rum kann man beliebigen Stuss schreiben.

gruß
andi
I told my mom when I grow up I want to be an Engineer, she told me I can't do both!
yogi149

#32 Re: Foto-Contest Mai 2015

Beitrag von yogi149 »

Hi,
acanthurus hat geschrieben:- Grinsen
vielleicht hiermit:
IMG_8544.JPG
IMG_8544.JPG (871.87 KiB) 1540 mal betrachtet
Benutzeravatar
seitwaerts
Beiträge: 4048
Registriert: 30.10.2007 20:56:49
Wohnort: Südpfalz
Kontaktdaten:

#33 Re: AW: Foto-Contest Mai 2015

Beitrag von seitwaerts »

Ich weiss ja nicht, was mit Andi in der letzten Zeit so los ist.. der wird immer unverschämter. Ob die Clowns, die er frühstückt evtl. schon über's MHD sind? :)

Ich musste tatsächlich angesichts Andis Auflistung grinsen.
Heils, die grösser sind als ich... ja sicher, die gibt es. Immer her damit, im Haus gibt es noch ungenutzte Räume (welch eine Verschwendung von Werkstattraum)

Yogis Ansammlung thermoplastischer Plaste und Elaste hat mir denn endgültig ein Lächeln in's Gesicht gezaubert :D
Grysze, Volker

Wo bleibt die CNC-Laubsäge?


AiXel 800 by microHELIS.de
Wernercopter by microHELIS.de
Schlüter Heli Boy
Kyosho Concept 60
T500 mit UH-1 Scale-Kopf by microHELIs.de
Ecureuil AS-355 F1 by microHELIS.de
Bell UH-1 450er Chassis mit Scale-Kopf-Prototyp by microHELIS.de
MicroStar400 Koala
Ur-HoneyBee (FP)


FF T10CP FASST & SpeckDrumm-Mod
MZ24pro
Akkus by HaDi-RC
DMFV-versichert
Helfen? ja gerne

Ideen hab ich ja genug... was ich wirklich brauche, ist ein Sponsor
Benutzeravatar
acanthurus
Beiträge: 3348
Registriert: 21.10.2008 08:39:59
Wohnort: Kreis Ludwigsburg

#34 Re: Foto-Contest Mai 2015

Beitrag von acanthurus »

der wird immer unverschämter
Nö, eigentlich bin ich immer so :( sorry
Das muss am Job liegen - aber es naht ja ein langes Wochenende "on the road" :happy6:
Vielleicht bin ich ja danach entspannter und hab mich besser unter Kontrolle.

Sehr schöne Details springen da vom 3d-Drucker, reschbeggd.
Wenn das ma feddich is wird das nicht nur Volker zum Grinsen bringen sondern auch ne Menge Zuschauer.
I told my mom when I grow up I want to be an Engineer, she told me I can't do both!
Benutzeravatar
Husi
Beiträge: 2808
Registriert: 19.03.2007 20:06:17
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

#35 Re: AW: Foto-Contest Mai 2015

Beitrag von Husi »

seitwaerts hat geschrieben:Ich weiss ja nicht, was mit Andi in der letzten Zeit so los ist.. der wird immer unverschämter. Ob die Clowns, die er frühstückt evtl. schon über's MHD sind? :)

Grins, stimmt Andi ist theoretisch nicht mehr so digital, sondern deutlich fuzzi logischer... (mit der Sprache...)
seitwaerts hat geschrieben: im Haus gibt es noch ungenutzte Räume (welch eine Verschwendung von Werkstattraum)
Bei mir auch, temp. habe ich auch das zweifelhafte Vergnügen, nicht nur einen Bastellraum im Keller zu haben, sondern ich habe ein komplettes Haus, das nur von mir, und nur für mein Modellbau genutzt wird.

Viele Grüße
Mirko
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
acanthurus
Beiträge: 3348
Registriert: 21.10.2008 08:39:59
Wohnort: Kreis Ludwigsburg

#36 Re: Foto-Contest Mai 2015

Beitrag von acanthurus »

Andi ist theoretisch
Diesen Satz (ohne nix vorne oder hinten dran) hör ich öfter. :roll:

dafür diesen hier
stimmt Andi
eher selten :(

Platz zu haben ist was schönes. Aber bei 500€/m^2 Grundstückspreis muss man halt bescheidenere Sprünge machen hier.
Ich habe gerade den begehbaren Blumenkübel von "Frühling" auf "Sommer" umkonfiguriert - also von Trampolin auf Pool umgestellt.
Wenn das Dingens von Garten nur doppelt so groß wäre, dann hätte ich nicht im Früh- und Spätsommer jeweils 4 Stunden Rekonfigurierungsarbeiten (oder alternativ wohl eher einen doppelt so großen Pool, ein doppelt so großes Trampolin und 2x 8 Stunden Arbeit)
Frauchen hat nun wenigstens auch alle Kinderklamotten < 5-jährige sowie Bobbycar und Dreirad weitergereicht - damit sind ca. 800l Stauraum für Fluggerät hinzugekommen, und es besteht die Chance, dieses Jahr die Werkstatt nochmal ohne Kletterausrüstung betreten zu können.
Eines (fernen) Tages kann ich auch aus dem Mehrzweck-Turnraum wieder ne Werkstatt machen -froi-
I told my mom when I grow up I want to be an Engineer, she told me I can't do both!
Antworten

Zurück zu „Foto-Contest“