Foto-Contest Februar 2016

Benutzeravatar
Funkenschlosser
Beiträge: 223
Registriert: 05.08.2012 17:28:47
Wohnort: Gützkow/MV

#16 Re: Foto-Contest Februar 2016

Beitrag von Funkenschlosser »

beeindruckend :thumbright:
MfG André (Antworte immer so,als wenn der User vor dir steht)Bild(zum Gedenken an Pico500 :crybaby:)
Benutzeravatar
Husi
Beiträge: 2808
Registriert: 19.03.2007 20:06:17
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

#17 Re: Foto-Contest Februar 2016

Beitrag von Husi »

Moin moin,

wie soll ich es sagen?
Gedacht hatte ich, das sich jeder Modellflieger mit dem Thema auseinandergesetzt hat. Somit hätte theoretisch jeder hier teilnehmen können. Da das nicht passiert ist, sehe ich zwei Möglichkeiten. Entweder ist der Hobbyraum / Hobbykeller so unaufgeräumt, das man sich nicht getraut hat, in Bild davon hochzuladen, oder das einem die eigene Lagerung der Akkus ein Dorn im Auge ist und desshalb keine Bilder hochgeladen wurden.

Das erste Bild (von Mav) ist eindeutig das technisch am schönsten gemachte Bild. das Bld, das das Theam am besten trifft und sogar gut vorzeigbar ist, ist das zweite Bild vom Timo. Aber warum schreibst du
TimoHipp hat geschrieben:Ohne Teilnahme am Kontest....
???
Das Bild von DJBlue übergehe ich, weil es noch nicht einmal hier im Forum hochgeladen wurde.
Somit bleibt nur noch ein Teilnehmer übrig. -> Andi
Soll ich jetzt schreiben, hey Andi du hast gewonnen! ?
Das Bild "Lipo1", das als Zweites abgebildet ist (mit dem offenen Deckel), ist genau das, was ich mir von diesem Thema erwartet habe.

Viele Grüße
Mirko
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#18 Re: Foto-Contest Februar 2016

Beitrag von Crizz »

tja, so ist das leider manchmal - ist ne doofe Situation, die niemand an dieser Stelle als T.O. erleben möchte. Aber vielleicht ist es auch einfach die Winter-Depression die viele lustlos am PC hocken läßt und die Motivation trotzdem am Nullpunkt kleben bleibt.

Ich für meinen Teil habe meine Aufbewahrung der Energy-Riegel an dieser Stelle bewußt nicht gepostet, da man einen gewerblichen Bereich nicht mit den privaten Unterbringungsmöglichkeiten vermischen sollte - sowas fände ich unfair und am Thema vorbei, da die Voraussetzungen ja ganz andere sind.
Das nur kurz, damit es nicht heißt "schwätzen kann der viel, aber Bilder posten net "
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
Husi
Beiträge: 2808
Registriert: 19.03.2007 20:06:17
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

#19 Re: Foto-Contest Februar 2016

Beitrag von Husi »

Dabei hatte ich auf Bilder von dir gehofft, Crizz.
Das man deine Situation, mit Normalos wie z.B. mir nicht vergleichen kann, sollte jedem selbst klar sein.

Egal, ich hoffe Andi hat ein glücklicheres Händchen.
Viele Grüße
Mirko
Bild Bild Bild Bild
helihopper

#20 Re: Foto-Contest Februar 2016

Beitrag von helihopper »

Husi hat geschrieben:Entweder ist der Hobbyraum / Hobbykeller so unaufgeräumt, das man sich nicht getraut hat, in Bild davon hochzuladen, oder das einem die eigene Lagerung der Akkus ein Dorn im Auge ist und desshalb keine Bilder hochgeladen wurden.

Oder das Ganze ist eine so geringe Herausforderung für einen "FOTOCONTEST", dass man sich das Foto schlicht schenkt.


Harald
Benutzeravatar
acanthurus
Beiträge: 3348
Registriert: 21.10.2008 08:39:59
Wohnort: Kreis Ludwigsburg

#21 Re: Foto-Contest Februar 2016

Beitrag von acanthurus »

Hoi..
Heißt das ich soll ein Märzthema stellen?
gruß
andi
I told my mom when I grow up I want to be an Engineer, she told me I can't do both!
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#22 Re: Foto-Contest Februar 2016

Beitrag von Crizz »

nö, du sollst nicht - du mußt :) ;)
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
acanthurus
Beiträge: 3348
Registriert: 21.10.2008 08:39:59
Wohnort: Kreis Ludwigsburg

#23 Re: Foto-Contest Februar 2016

Beitrag von acanthurus »

I told my mom when I grow up I want to be an Engineer, she told me I can't do both!
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#24 Re: Foto-Contest Februar 2016

Beitrag von Crizz »

Du schaffst das - Tschakkaaaa ! :D
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Antworten

Zurück zu „Foto-Contest“