Fotowettbewerb Juni 2016

Mens
Beiträge: 208
Registriert: 30.04.2012 10:23:21

#16 Re: Fotowettbewerb Juni 2016

Beitrag von Mens »

Da muss ich mich wohl nochmal belesen wie das mit Bild direkt einfügen funktioniert :drunken:
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#17 Re: Fotowettbewerb Juni 2016

Beitrag von Crizz »

Wie soll das schon gehen ? Dafür hat´s den Button "Dateianhang hochladen" unterhalb des Editors.... Danach auf "Datei auswählen", nach der Auswahl auf "Datei hinzufügen" und shcon wird die Datei auf den RHF-Server hochgeladen und im Beitrag eingebunden.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Mens
Beiträge: 208
Registriert: 30.04.2012 10:23:21

#18 Re: Fotowettbewerb Juni 2016

Beitrag von Mens »

Danke :D Für Computer Noobs wie mich ist "Datei" nicht gleich Foto :lol:
Sorry für's nicht wissen. Es gibt bestimmt Anleitungen dafür aber ich bin bisher schlicht nicht dazu gekommen mal nach zu schauen :blackeye:
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#19 Re: Fotowettbewerb Juni 2016

Beitrag von Crizz »

kein Ding. Es heißt deshalb "Datei" und nicht "Foto" weil es eine Vielzahl von erlaubten Dateien gibt, die man auf dem Weg hier veröffentlichen darf. Das können unterschiedliche Foto-Formate sein, aber auch TxT-Dateien oder PDF-Dokumente.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Antworten

Zurück zu „Foto-Contest“