Carson Eurofighter 2000
#31 Re: Carson Eurofighter 2000
Also ich habe bei der Impellerversion bis jetzt keine Störung naja mein empfänger ist oben im Rumpf.
Möge die Schwerkraft gnädig sein.
DMFV versichert,
DF 36 XL, Logo 10, Mini Titan,
Depron Hydrofoam, EF 2000
DMFV versichert,
DF 36 XL, Logo 10, Mini Titan,
Depron Hydrofoam, EF 2000
#33 Re: Carson Eurofighter 2000
Hatte auch beim ersten mal einen R16Scan drin ohne Probleme, zum Schluss hatte ich einen Rex5 drin, ebenfalls oben in den Rumpf eingearbeitet in der Verlängerung der Haube. Kein Zucken und Reichweite ohne Ende.
#34 Re: Carson Eurofighter 2000
so, geschafft ... hier ist das Video ( und ja bei RCM da noch einige Kollegen die nur mit Flächen zu tun haben hier net drin sind )
http://www.rcmovie.de/video/47c337d1597 ... ighter-RIP
Gruß
Christian
http://www.rcmovie.de/video/47c337d1597 ... ighter-RIP
Gruß
Christian
Zuletzt geändert von FlyBill am 04.06.2009 18:26:07, insgesamt 1-mal geändert.
#35 Re: Carson Eurofighter 2000
ups, nicht ereichbarFlyBill hat geschrieben:so, geschafft ... hier ist das Video ( und ja bei RCM da noch einige Kollegen die nur mit Flächen zu tun haben hier net drin sind )
http://www.rcmovie.de/video/47c337d1597 ... ighter-RIP
Gruß
Christian
#38 Re: Carson Eurofighter 2000
geht auf rcmovie.de und gebt "carson-eurofighter-rip" als suchbegriff ein..... dann kommt ihr zu dem Video.
#39 Re: Carson Eurofighter 2000
dankeAeroworker hat geschrieben:geht auf rcmovie.de und gebt "carson-eurofighter-rip" als suchbegriff ein..... dann kommt ihr zu dem Video.
#40 Re: Carson Eurofighter 2000
So hier mal meine Beiden der mit Prop ist noch jungfräulich so geht aber Morgen oder Ü-Morgen in die Luft.
Möge die Schwerkraft gnädig sein.
DMFV versichert,
DF 36 XL, Logo 10, Mini Titan,
Depron Hydrofoam, EF 2000
DMFV versichert,
DF 36 XL, Logo 10, Mini Titan,
Depron Hydrofoam, EF 2000
#41 Re: Carson Eurofighter 2000
So Jetzt mal Testergebnisse also der impeller hat standartmäßig schon die höhere Endgeschwindigkeit man muss aber halt wie beim Jet 100m vorraus denken, da der Schub sehr verzögert kommt, ansonsten ist er Bruch... hehe naja fazit mir macht er Spaß aber anfängertauglich... da dann schon lieber den Pusher aber der hat mit der Standard latte naja Standschub O.K., soll heißen er reagiert sofort auf Gas aber Endgeschwindigkeit sehr flau haben dann andere Latten versucht bis zu einer 8x8 das macht dann der Standartregler nicht mehr mit naja eventuell mal nen andren Motor verbauen. Aber ich finde nen RTF EF-2000 für 66€ ist das schon O.K.. Dank den angelenkten Nasenflügeln hat er auch ein sehr schönes Fugbild beim steigen rollen etz.. ansonsten ich Fliege lieber den Impeller sieht halt hammer aus wenn er im Tiefflug so an dir vorbeischreit hehe
Möge die Schwerkraft gnädig sein.
DMFV versichert,
DF 36 XL, Logo 10, Mini Titan,
Depron Hydrofoam, EF 2000
DMFV versichert,
DF 36 XL, Logo 10, Mini Titan,
Depron Hydrofoam, EF 2000
#42 Re: Carson Eurofighter 2000
Ui ... ich hätte ehrlich gedacht, dass die Puscher Version besser geht. Kann es sein, dass die Impeller Version nur noch schwer zu bekommen ist?
Ich selbst bin nun erstmal doch weg vom Gedanken umgehend einen Neuen haben zu müssen ... nu ist erstmal n´Funjet dran ... auch mit 4S Lipo Ein Vereinskollege baut gerade eine Art Katapult. Werfen kann ich alleine sowieso nicht ... ansonsten wäre jeder Flug, egal mit welchem Modell, schnell vorbei
Ich selbst bin nun erstmal doch weg vom Gedanken umgehend einen Neuen haben zu müssen ... nu ist erstmal n´Funjet dran ... auch mit 4S Lipo Ein Vereinskollege baut gerade eine Art Katapult. Werfen kann ich alleine sowieso nicht ... ansonsten wäre jeder Flug, egal mit welchem Modell, schnell vorbei
#43 Re: Carson Eurofighter 2000
Hallo Jungs
Ich fliege in meinem FJ den Axi 2814/6D mit einem 100 Amp. Regler und einem U-Bec an einer 6 mal 5,5er Latte von Graupner...
Geht richtig ab der FJ an 3S, an 4S der absolute Hammer.
Der motor würde an 3S als Pusher im EF richtig druck machen und das Flug bild nochmals verbessern weil er in jeder Lage halt druck hat, mal vom Speed abgesehen
Ich kann dir zu diesen Motor nur raten in verbindung zu einem min. 60Amp. Regler an einer 6 mal 5,5er Latte.
Hätte ich einen EF würde ich es gerne mal ausprobieren...
Gruss Fabian
Ich fliege in meinem FJ den Axi 2814/6D mit einem 100 Amp. Regler und einem U-Bec an einer 6 mal 5,5er Latte von Graupner...
Geht richtig ab der FJ an 3S, an 4S der absolute Hammer.
Der motor würde an 3S als Pusher im EF richtig druck machen und das Flug bild nochmals verbessern weil er in jeder Lage halt druck hat, mal vom Speed abgesehen
Ich kann dir zu diesen Motor nur raten in verbindung zu einem min. 60Amp. Regler an einer 6 mal 5,5er Latte.
Hätte ich einen EF würde ich es gerne mal ausprobieren...
Gruss Fabian
Logo 600 (SX) mit Mini V-Stabi Blueline
Minicopter Diabolo mit V-Stabi Blueline Gov. u. HV Setup
T-Rex 700 Nitro Pro 105HZ u. Hatori m. V-Stabi Silverline
Minicopter Diabolo mit V-Stabi Blueline Gov. u. HV Setup
T-Rex 700 Nitro Pro 105HZ u. Hatori m. V-Stabi Silverline
#44 Re: Carson Eurofighter 2000
ne 5x5er latte denke die bekommt zu wenig luft da der EF ziemlich dick ist hinten sonst hätte ick schon den Het 2w20 verbastelt hehe der ist im FJ aber mit 2100 Lipo nur max 5 min flugzeit aber sauschnell bei 80A Regler
Möge die Schwerkraft gnädig sein.
DMFV versichert,
DF 36 XL, Logo 10, Mini Titan,
Depron Hydrofoam, EF 2000
DMFV versichert,
DF 36 XL, Logo 10, Mini Titan,
Depron Hydrofoam, EF 2000
#45 Re: Carson Eurofighter 2000
wir überlegen auch den Jet zu holen, was wäre jetzt besser? Impeller oder Pusher?
Wir haben den das WE den Pusher fliegen sehen, war sehr interessant.
wo gibts den denn zu kaufen?
bin für tipps dankbar
Wir haben den das WE den Pusher fliegen sehen, war sehr interessant.
wo gibts den denn zu kaufen?
bin für tipps dankbar