hat den jemand?

Agrumi
Beiträge: 7861
Registriert: 19.08.2004 22:23:24

#16 Re: hat den jemand?

Beitrag von Agrumi »

Aeroworker hat geschrieben:
helihopper hat geschrieben:Wird Dir Spass machen.
hoffe ich drauf :mrgreen:
das ist halt ein sehr gutmütiger flieger.kann bissel schnell oder aber auch recht langsam geflogen werden. :wink:
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
Benutzeravatar
Sundog
Beiträge: 7314
Registriert: 14.02.2008 10:23:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#17 Re: hat den jemand?

Beitrag von Sundog »

auch der ef2000 wird spass machen... nicht immer alles schlecht reden :cry: :cry: :cry: :cry:
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
i'm using an :a:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Aeroworker

#18 Re: hat den jemand?

Beitrag von Aeroworker »

Agrumi hat geschrieben:das ist halt ein sehr gutmütiger flieger.kann bissel schnell oder aber auch recht langsam geflogen werden. :wink:
Das ist gut...... vielleicht kann ich Bine langsam was vorfliegen....... und vor der Übergabe den Gaskanal auf 100% festlegen :mrgreen: .... die traut sich nicht an den Easystar!! :shock:

redet doch keiner schlecht drüber Sundog....ich kann mir auch vorstellen das der spaß macht... aber echte Kriterien dagegen sind halt 3 minuten bei Vollgas..... (hat ja auch 2 Impeller).....und ich hab nur 2 Akkus... und kann nicht ständig wechseln und laden um länger als 20 minuten auf der Wiese zu sein.....
neverminded
Beiträge: 1054
Registriert: 20.02.2008 09:21:57
Kontaktdaten:

#19 Re: hat den jemand?

Beitrag von neverminded »

Wir werden sehen. Ich habe einen Freund zum Geburtstag den EF2000 Pushprop gekauft, wir werden auf jeden Fal mal gemeinsam auf Tour gehen :mrgreen:
Gruss,
Daniel

Align T-Rex 450 SE
Flitework Red Bull Midi Edge 540 EP
Multiplex Cularis zum Entspannen
Hangar 9 F6F Hellcat
Futaba FF10 2.4 FASST
WiiCopter im Bau
Aeroworker

#20 Re: hat den jemand?

Beitrag von Aeroworker »

genau....Daniel macht ein Vid...... und alle staunen... :-)
helihopper

#21 Re: hat den jemand?

Beitrag von helihopper »

Sundog hat geschrieben:auch der ef2000 wird spass machen... nicht immer alles schlecht reden
Nene Sundog. Das hast Du in den falschen Hals bekommen.
Meine Kritikpunkte sind Tatsachen. Das weisst Du selbst.
Dennoch spreche ich Dir nicht ab, dass der Flieger ganz in Ordnung ist. Bei dem Preis sowieso.

Aber:
Ich habe ja beide Modelle vergleichen können. Der Pilot hat die Fantom immer dabei. Den EF eher selten. Die Fantom ist ein echter Alltagsflieger.
Ausserdem glaube ich Holgers Flugweise, seine bisherigen Fortschritte und Ansprüche ganz gut einschätzen zu können. Da ist die Fantom wirklich das besser geeignete Modell.

Also bitte nicht maulen und freu Dich an dem EF ohne Dir da reinquatschen zu lassen. Besser als der Twister ist er allemal.


Cu

Harald
Benutzeravatar
Sundog
Beiträge: 7314
Registriert: 14.02.2008 10:23:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#22 Re: hat den jemand?

Beitrag von Sundog »

ich hätte den hier --> ;) dahinter machen sollen....

fürs rumheitzen hab ich den zaunkönig und die fox und der ef2000 ist für mich der einstieg in die
impeller welt und da ich ihn zum geburtstag bekomme, kann ich noch 2 motoren mit mehr power
und 2 regler bei bedarf in den flieger investieren....
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
i'm using an :a:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Mein Youtube-Kanal --> Sundog
neverminded
Beiträge: 1054
Registriert: 20.02.2008 09:21:57
Kontaktdaten:

#23 Re: hat den jemand?

Beitrag von neverminded »

Ich habe heute den EF2000 Impeller getestet. Nachdems mein erster Impeller ist, ist das Ding leider gegroundet worden :(
Video gibt nicht, das kommt evtl. das nächste mal. Mit der Standardausstattung fliegt er aber sehr mässig. Wenn er aber mal Schwung hat, klingt das Gerät schon sehr geil :D
Gruss,
Daniel

Align T-Rex 450 SE
Flitework Red Bull Midi Edge 540 EP
Multiplex Cularis zum Entspannen
Hangar 9 F6F Hellcat
Futaba FF10 2.4 FASST
WiiCopter im Bau
Benutzeravatar
Sundog
Beiträge: 7314
Registriert: 14.02.2008 10:23:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#24 Re: hat den jemand?

Beitrag von Sundog »

Ich durfte meinen dann endlich am Sonntag fliegen und was soll ich sagen, geiles Teil, nur das er beim 4ten Flug ungespitzt in
den Boden gerammt ist, weil sich die Kabelverbindungen im Flug gelöst haben. Egal, der Ersatz ist bereits unterwegs, damit ich
ihn wieder aufbauen kann.
Flugverhalten ist meiner Meinung nach super und es kann alles mit Ihm gemacht werden (Rollen, Loops, Turns, Steilkurven). So
hatte ich es mir vorgestellt und langsam ist der EF bestimmt nicht....

Achja, ich komme bei 3s 2200mAh auf knappe 5 Minuten fliegen mit Vollgas.....

mal neben bei was ist von dem zu halten: Uni Jet
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
i'm using an :a:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Antworten

Zurück zu „Turbinen und E-Impeller“