Venom

Antworten
Bluehunter
Beiträge: 16
Registriert: 06.12.2010 22:07:30

#1 Venom

Beitrag von Bluehunter »

Hallo Impellergemeinde!
Was haltet ihr von der neuen Venom V2 von Ready2fly? Steht momentan in der Vorankündigung. Bin sehr gespannt auf das Teil!
Gruß Lothar
t-rex 600ESP-FBL, Micro-Beast; t-rex 500 FBL, Micro-Beast Airwolf; t-rex 450 FBL, Micro-Beast
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#2 Re: Venom

Beitrag von Crizz »

Glaube das du hier nicht viele Fans dafür finden wirst. Erstens Scale-Fläche, zweitens gewöhnungsbedürftige Bemalung. Da wird der Trend unter den Scalern eher zum original paintjob gehen. Und moderne Jets sind da einfacher unters Volk zu bringen ( F-22, F-35, SU-27, ..... )
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
bzfrank
Beiträge: 531
Registriert: 16.07.2008 01:02:46
Kontaktdaten:

#3 Re: Venom

Beitrag von bzfrank »

Äh, Crizz, die V2 Venom ist (zumindest halbwegs) "scale" lackiert:

http://www.airteamimages.com/de-havilla ... 10363.html

Wenig ist besser was die Sichbarkeit angeht wie Weiss und Rot. Insofern auch sinnvolle Farbwahl.

Ansonsen ists nur eine Auffrischung der alten Venom, die flog jedoch gut.

Gruß

Frank
Benutzeravatar
Sundog
Beiträge: 7314
Registriert: 14.02.2008 10:23:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#4 Re: Venom

Beitrag von Sundog »

Crizz hat geschrieben:Glaube das du hier nicht viele Fans dafür finden wirst
wie kommst du zu dem schluss???
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
i'm using an :a:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#5 Re: Venom

Beitrag von Crizz »

Sanke @ Frank - war mir neu das die Schweizer die Venom hatten, man lernt nie aus :thumbleft:

@Malte: ist nur ne Vermutung, da sich ja bekanntlich hier mehr um Heli- und Multicopter tummelt und alles andere mehr am Rand erscheint. Aber ich hab nix gegen Abwechslung, im Gegenteil. Vielleicht liest man ja ab und an auch mal bisl mehr aus dem Bereich - wer weiß. Würde mir persönlich gefallen.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
ICE63
Beiträge: 765
Registriert: 27.10.2009 16:55:43
Wohnort: Area 51

#6 Re: Venom

Beitrag von ICE63 »

Hallo Lothar. Ehrliche Antwort, ich halte von dem Teil überhaupt nichts. Für mich pott häßlich.
Für dass Geld haben die doch viel besser ansehnliche Jets. Ist aber eben Geschmackssache. :oops:
------------------------
helihopper

#7 Re: Venom

Beitrag von helihopper »

Moin Lothar,

ich finde den Flieger noch nicht mal soo schlecht.
Der hat schon was.
Aber 400 Ocken für ne Schaumwaffel von der Stange?
Und bedenken: Zwei härtere Touchdowns und neben Fahrwerk ist auch der komplette Arsch vom Flieger abgebrochen. Ist bei den Teilen einfach so ;-)

Leider steht nix zu der Impellergröße beim Distributor.
Bei nem 12Blatt mit 70mm könnte man mal abwarten, welche Erfahrung andere machen.


Harald
Antworten

Zurück zu „Turbinen und E-Impeller“