Antrieb/Ausruestung Hornet X-FP

Antworten
Santa-Klaus
Beiträge: 1
Registriert: 24.03.2007 10:24:56
Wohnort: Buxtehude

#1 Antrieb/Ausruestung Hornet X-FP

Beitrag von Santa-Klaus »

[font=Comic Sans MS]Moins Forum,

ich habe wieder einen Hubi im Blick... Angefangen habe ich mal mit einem Piccolo FP und das war mit so einigen Problemen gesegnet. Fliegen ging eigentlich aber es gab doch viele Dinge die mich sehr angenervt haben... Sei es nun der Kreisel bzw. die Heckrotorgeschichte mit einem Motor oder die doch des oefteren mal ein Eigenleben entwickelnden Rotorblaetter/Rotokopf... Egal Piccolo ist Geschichte fuer mich.
Jetzt liegt hier ein Hornet X-FP vor mir auf dem Basteltisch und ich gruebele noch welches Motorset ich verbauen soll...
Als Servos kommen die Graupner C-2081 rein, Kreisel der Mikro von Jamara, Empfaenger Rex4, Akku Sky-Holic 3S 840mAh.
Nur beim Brushless bin ich mir noch nicht soooo sicher. Ich habe hier einmal einen Hacker B20-36S bzw. B20-18L vorraetig. Dazu jeweils passende Regler (Hacker X-7 bzw. X-20).
Zu welchem der beiden wuerdet Ihr mir raten?? Oder sollte es doch lieber ein anderer sein??
Gibt es irgendwelche Dinge die ich von Anfang an austauschen soll um den kleinen ein wenig "haltbarer" zu machen??
Und welche Art der Uebersetzung ist zu empfehlen??

Danke fuer Eure Hilfe!!!


Greetz,
Santa[/font]
Antworten

Zurück zu „Hornet II“