Seitenleitwerk befestigen

Antworten
Fäßler
Beiträge: 31
Registriert: 30.06.2008 23:02:38

#1 Seitenleitwerk befestigen

Beitrag von Fäßler »

Hallo Leuts,
ich suche gerade verzweifelt nach einer Lösung das Seitenleitwerk an das Heckrohr meines x3d´s zu bekommen, aber ich habe keine ahnung wie ich das hinbekommen soll, die Variante mit an das Servo kleben will und kann ich auf grund der Anlekung nicht machen. Habt ihr ideen oder sogar Lösungen mit bilder wenn es geht. Danke schon mal im Vorraus,
Dome
Benutzeravatar
Tueftler
Beiträge: 16137
Registriert: 27.10.2005 18:05:11
Wohnort: Odenbach (Pfalz)
Kontaktdaten:

#2 Re: Seitenleitwerk befestigen

Beitrag von Tueftler »

Hi Dome.
Leider kenne ich den Heli nicht. Hast du evtl. ein Foto? Dann kann ich mir das besser vorstellen und evtl. findet sich dann bei dem Ein oder Anderen noch ne Idee zwischen den Hirnwindungen :)
Gruß
Daniel
__________________________________________________________
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
Benutzeravatar
ER Corvulus
Beiträge: 16688
Registriert: 14.04.2005 23:17:06
Wohnort: ziemlich hoch über Augsburg ;)

#3 Re: Seitenleitwerk befestigen

Beitrag von ER Corvulus »

welcher durchmesser hat denn das Heckrohr? Manchmal passen ja schon einfache Kabelschellen (um Kabel an die Wand zu nageln) ausm Baumarkt mit 2 Tropfen CA...

Grüsse Wolfgang
Fäßler
Beiträge: 31
Registriert: 30.06.2008 23:02:38

#4 Re: Seitenleitwerk befestigen

Beitrag von Fäßler »

Das Rohr, hat 8mm Ausendurchmesser aber das ist eine gute idee, mit diesen Teilen an die habe ich noch gar nicht gedacht.
Benutzeravatar
echo.zulu
Beiträge: 12219
Registriert: 03.09.2006 12:30:03
Wohnort: 31234 Wipshausen
Kontaktdaten:

#5 Re: Seitenleitwerk befestigen

Beitrag von echo.zulu »

Ich hab bei meiner Hornet II die Seitenflosse einfach mit ein paar Tropfen CA und ein wenig Pulver als Verstärkung befestigt. Hält bei mir problemlos und kann auch wieder getrennt werden.
Fäßler
Beiträge: 31
Registriert: 30.06.2008 23:02:38

#6 Re: Seitenleitwerk befestigen

Beitrag von Fäßler »

Ne im mom sind noch keine bilder von ihm Vorhanden :D aber sieht dem II sehr änhlich so weit ich weis :D
Antworten

Zurück zu „Hornet II“