Hornet X 3D Tuning

Antworten
Benutzeravatar
Twister
Beiträge: 100
Registriert: 31.10.2005 10:11:46

#1 Hornet X 3D Tuning

Beitrag von Twister »

Merkt man einen Unterschied zwischen einem Orginalen und getunten (Alu Rotorkopf und Anlenkung) Hornet X 3D? Schweben 3D Fliegen :?:
Benutzeravatar
JonasHansert
Beiträge: 518
Registriert: 22.10.2004 21:13:29
Wohnort: Offenburg

#2

Beitrag von JonasHansert »

Hi

Würde mich auch mal interessieren!

Gruß
Jonas
Eco Piccolo V2:
3 Zellen E-Tec 1200mAh, Alu-Zentralstück, Agrumi Freilauf, Jamara digicontrol, Kyosho Blätter, den Rest von der Hornet
Hornet X 3D:
Twister X Set, GY 240, 3x HS 55, 1x HS 56BB Carbonite und im Moment kein Quarz :(
FX 18 40MHz
Benutzeravatar
ThomasH
Beiträge: 172
Registriert: 27.02.2006 17:38:00
Wohnort: Stuttgart

#3

Beitrag von ThomasH »

Hi Twister

Also ich fliege den Hornet X3D in Voll Alu ( Duzi Alu Teile)

und das ist ein Hammer unterschied ich erlaube mir sogar zu sagen der kleine fliegt jetzt wie ein Größer drausen!.
Vorteil der Duzi Alu kopf hat eine durchgehende Blattlagerwelle , was MS mit seinen alu teilen nicht hat. Und jeder der eine durchgehende Blattlagerwelle fliegt weiß wie knuppelhart das zu fliegen ist und absolut preziese. Also ich bin hin und weg . Wobei man auch sagen muß das nur im zusammenspiel mit den SAB Rotorblätter das zu erreichen ist. den die Schwarzen MS Blätter sacken ohne jeden grund plötzlich durch .

www.F3X-shop.de oder www.duzi.cz
Gruß Thomas
Never touch a running system
-------------
2,4GHz,T-Rex 600N,T-Rex 600,T-Rex 500CF V-Stabi
Benutzeravatar
Andreas_S
Beiträge: 1262
Registriert: 28.11.2004 23:27:06
Wohnort: Albstadt

#4

Beitrag von Andreas_S »

Das einzige Tuning dass die X3D braucht ist das Alu Zentralstück. Damit merkt man einen großen Unterschied was Steuergenauigkeit angeht. Alles andere ist Egotuning und bringt im Flug nicht wirklich viel. Andere Rotorblätter sind natürlich Pflicht.
Antworten

Zurück zu „Hornet II“