Forum neues Leben einhauchen, wer macht mit ?

Antworten
Rex-Power

#1 Forum neues Leben einhauchen, wer macht mit ?

Beitrag von Rex-Power »

Hallo Leute,
Zugriffe sind hier ja noch reichlich.
Jeder schaut mal kurz rein, tut sich was, oder hat sich was getan, - och nö, - dann zieh ich mal weiter, ist ja eh niemand anwesend also wozu soll ich mich hier nun anmelden?
Hier gibt es sicherlich noch reichlich - ich nenne es nun mal - Mitglieder,- die als Gast mal rein schauen aber sich nicht mehr beteiligen.

Es ist einfach etwas schlecht zu machen, sich über Sachen aufzuregen die irgendwie schief laufen!
Es bring auch nix hier nur Sachen anzuprangern!

Vielleicht mal positiv nach vorne schauen und ein paar Vorschläge machen wie man hier wieder leben in die Bude bekommen könnte.

Es bringt auch nichts hier nun mit alten Kamellen anzufangen was mal war, / was hier alles so Mies war / und warum man sich nicht mehr beteiligt.
Einfach mal ein paar Positive Beiträge was man machen könnte...
Gibt sicherlich viele Möglichkeiten hier wieder etwas Stimmung rein zu bekommen, macht doch einfach mal ein paar vernünftige aber Positive Vorschläge!
tracer
Operator
Operator
#2 Re: Forum neues Leben einhauchen, wer macht mit ?

Beitrag von tracer »

Ja, der Gedanke ist nicht schlecht.
Aber, bei mir liegt das alles im Moment brach. Momentan entrümpeln wir mein ehemaliges Bastelzimmer, die Sachen 10 Jahre nicht mehr angefasst, vieles geht einfach so, einige evtl. noch zu eBay, (ein ISL 636 bringt da noch 50€).

Ich habe mir letztes Jahr eine Mavic mini gekauft, war einmal in der Luft, ist nett, muss jetzt mal das gute Wetter nutzen …
Rex-Power

#3 Re: Forum neues Leben einhauchen, wer macht mit ?

Beitrag von Rex-Power »

Was ist hier los Leute,
in einer Woche ganze 60 Zugriffe, 0 Antworten ?

:dontknow:
TiggerVater

#4 Re: Forum neues Leben einhauchen, wer macht mit ?

Beitrag von TiggerVater »

Hallo zusammen,
ich würde mir wünschen, dass die Verantwortlichen täglich (genau wie ich), hier reinschauen und diese unerwünschten Beiträge löschen bzw. verhindern.
Denn ein Forum, welches fast ausschliesslich nur noch aus "Happy Birthday" und unerwünschten Spambeiträgen besteht ist meiner Meinung nach nicht "überlebensfähig" und bietet wenig Anreiz sachbezogene Beiträge zu verfassen.

Gruss

KLaus
Piccolo UH-1D, FP-Boardless, Eigenbau CDR
Piccolo-Lama, CP-Boardless, Eigenbau CDR
MBFC-Lama, CCPM-Dreiblattrotor (560mm), Eigenbau CDR
Rex-Power

#5 Re: Forum neues Leben einhauchen, wer macht mit ?

Beitrag von Rex-Power »

Hi Klaus,
nicht so negativ, so wird dat auch nix.
Statt hier nun anzuprangern sollte man doch eher Vorschläge machen was man besser oder anders machen könnte.

tracer
wird wohl auch nicht 24 std. online sein zwecks Beiträge zu löschen.
E-Mail an ihn senden, oder das -- !! -- drücken ,- melden, und damit sollte es doch gut sein.
Antworten

Zurück zu „Umfragen“