Klemm- oder Klettverschluß bei den Cap's ?

Antworten

Klemmverschluß oder Klettverschluß ?

Klemmverschluß
8
36%
Klettverschluß
11
50%
egal
3
14%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

speedy
Beiträge: 9028
Registriert: 22.10.2004 10:45:57
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

#1 Klemm- oder Klettverschluß bei den Cap's ?

Beitrag von speedy »

Hi,

da ich am Dienstag nochmal mit der Stickerei wegen ein paar Fragen wegen der Cap's telefonieren will, will ich hier mal eine Frage zur Wahl stellen, weil ich da absolut keine Ahnung habe, wie ich die Priorität legen soll und ich mach mir die Sache mit der Entscheidung ob das eine oder das andere gerade ziemlich schwer.

Also - sollen die Cap's (wenn möglich) eher einen Klemmverschluß haben oder einen Klettverschluß ?

Ich hab nochmal nen altes Bild angehangen - der Klettverschluß funktioniert bei dieser Stickerei aber wie der Klemmverschluß (angeblich ne Eigenentwicklung) - also alles was "zuviel" ist, verschwindet in einem Schlitz in der Cap - der Klettmechanismus selber ist auch im ausgeschnittenen Bereich der Cap, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

Ich persönlich finde glaub einen Klemmverschluß besser, aber ich habe hier von paar Usern auch schon Argumente für/gegen den Klett/Klemmverschluß gehört - die Stickerei will mir glaub unbedingt den Klettverschluß verkaufen und daher will ich wissen, ob ich den Klemmverschluß durchsetzen sollte oder nicht. Ich persönlich bin kein Cap-Träger, ich weiß nur, daß ich es immer wieder hasse, wenn an irgendeinem Klettverschluß mal wieder alles mögliche hängen bleibt und nicht nur das jeweilige Gegenstück.

Wenn ihr gute Argumente für das eine oder das andere habt, dann bitte auch posten.


MFG,
speedy
Dateianhänge
c45-verschluss.gif
c45-verschluss.gif (15.45 KiB) 1601 mal betrachtet
speedy
Beiträge: 9028
Registriert: 22.10.2004 10:45:57
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von speedy »

Hi,

wie es aussieht, macht dann wohl der Klettverschluß das Rennen.

Klemmverschluß 28% [ 4 ]
Klettverschluß 57% [ 8 ]
egal 14% [ 2 ]


MFG,
speedy
Shadowman
Beiträge: 3969
Registriert: 21.10.2004 20:05:40

#3

Beitrag von Shadowman »

Mir währe ein Klemmverschluss lieber!! Sieht einfach besser aus.
speedy
Beiträge: 9028
Registriert: 22.10.2004 10:45:57
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von speedy »

Nur irgendwo muß ich dann mal etwas Einheitlichkeit reinbekommen - ist ja dann auch eine Sache der Bestellung bzw. der Stückzahlen.


MFG,
speedy
Benutzeravatar
xxxheli
Beiträge: 1653
Registriert: 21.10.2004 21:43:07
Wohnort: Saalfeld/Rudolstadt

#5

Beitrag von xxxheli »

HI Speedy
die Mehrheit hat gesiegt
Wollte zwar lieber ein Klemmverschluss was aber nicht unbedingt nötig ist
Da muss ich mich halt ein bisschen vorsehen das meine 3 goldenen Haare
am Kopf bleiben. :oops: :roll: :lol:
Gruß, René
-------------------------------------------------------------------------------------
ECO8
TREX CCPM WOV´s Chassis - 450 TH - Jazz 40-6-18 - GY 401 - 3 * HS 56 / 1 * 3107
Shadowman
Beiträge: 3969
Registriert: 21.10.2004 20:05:40

#6

Beitrag von Shadowman »

Kann man das nicht individuell machen, also z.B. 10 Caps mit Klettverschluss, 12 mit Klemmverschluss oder so?

Ich für meinen Teil war auch noch nie fan von Klettverschlüssen an Caps.
speedy
Beiträge: 9028
Registriert: 22.10.2004 10:45:57
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

#7

Beitrag von speedy »

Hmm ... und schon ist es 7:9 mit weiterhin 2 Enthaltungen :D

Ich werd mit ihr mal reden, was man da machen kann. ... man gut daß sie denkt/weiß, daß wir ne größere Community sind, die was haben will - sonst würd sie glaub gar nicht mehr mit mir reden. :D


MFG,
speedy
speedy
Beiträge: 9028
Registriert: 22.10.2004 10:45:57
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

#8

Beitrag von speedy »

Ok, also für die Leute, die Klemmverschluß haben wollen, geht Klemmverschluß.

Für die Leute, die Klettverschluß haben wollen, geht Klettverschluß.

Aber nur bei den einfarbigen - bei den Sandwich gibt es nicht soviel Auswahl bei den Herstellern und daher muß da dann genommen werden was kommt.

Als "Standard" hat die Frau mir jetzt doch Klemmverschluß vorgeschlagen, weil der einfach hochwertiger ist - wer unbedingt Klettverschluß haben möchte -> bitte im Kommentar mit angeben.


MFG,
speedy
Benutzeravatar
xxxheli
Beiträge: 1653
Registriert: 21.10.2004 21:43:07
Wohnort: Saalfeld/Rudolstadt

#9

Beitrag von xxxheli »

Wann bestellst Du denn und haste schon Preise für die
Kopfbedeckung?
Gruß, René
-------------------------------------------------------------------------------------
ECO8
TREX CCPM WOV´s Chassis - 450 TH - Jazz 40-6-18 - GY 401 - 3 * HS 56 / 1 * 3107
speedy
Beiträge: 9028
Registriert: 22.10.2004 10:45:57
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

#10

Beitrag von speedy »

Die Preise bekomme ich heute Nacht. :D - hat sie mir versprochen.

Morgen bis nächsten Montag gehen dann schonmal die Shirt-Bestellungen raus, damit die bestellt werden können. (Nachzügler sind aber kein Problem) - so daß dann die Woche drauf mit der Bestickung angefangen werden kann.

Die Frau hat dummerweise nächste Woche Urlaub - aber Sie möchte den Auftrag lieber gerne selber abwickeln und nicht eine Mitarbeiterin das machen lassen - die dürfen aber schon die Shirts bestellen.

Caps werde ich dann nächste Woche separat abhandeln, weil ja noch die genauen Preise etc. ausstehen.


MFG,
speedy
Antworten

Zurück zu „Umfragen“