Avatar-Größe

Welche Größe soll mein Avatar haben?

100 x 100 kann bleiben
36
63%
120 x 120 wäre schöner
1
2%
150 x 150 wäre noch schöner
10
18%
Mir egal
10
18%
Benutze ich sowieso nicht
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 57

Benutzeravatar
frankyfly
Beiträge: 12239
Registriert: 09.07.2006 20:47:03

#31 Re: Avatar-Größe

Beitrag von frankyfly »

Crizz hat geschrieben:dafür ne Funktion einzubinden, die den Upload von 2 Dateien erlaubt
haben wir, nennt sich "Persöhliches Album" da kann man sein Avatarbild so groß hochladen wie man möchte ;)

eine "Lichtbildpflicht" finde ich auch nicht gut. ist doch kein "Passbild" sondern ein reines Wiedererkennugszeichen hier im Forum, mal von den Datenschutzrechtlichen Aspekten abgesehen.

Außerdem will ich manche Gesichter nicht jedes mal sehen müssen wenn ich hier im Forum bin ;)
helihopper

#32 Re: Avatar-Größe

Beitrag von helihopper »

Crizz hat geschrieben:Mir ist das sows von egal, mir würden auch 50x50 reichen - dem Wiéder-.Erkennungs-Wert tut die Größe (des Bildes) keinen Abbruch
Bei Dir bin ich die letzte Woche allerdings gewaltig ins Schleudern geraten ;)

Zwei AVATAR-Wechsel binnen kurzer Zeit sind in meinem gefühlten Alter einfach too much :D


Cu

Harald
Benutzeravatar
Tueftler
Beiträge: 16137
Registriert: 27.10.2005 18:05:11
Wohnort: Odenbach (Pfalz)
Kontaktdaten:

#33 Re: Avatar-Größe

Beitrag von Tueftler »

helihopper hat geschrieben:Zwei AVATAR-Wechsel binnen kurzer Zeit sind in meinem gefühlten Alter einfach too much
Und dann gibt's Leute die wechseln ihr Avatar alle 2 Sekunden :shock: :shock: :shock:
Einer heißt helihopper. DAS is manchmal verwirrend :mrgreen:
Gruß
Daniel
__________________________________________________________
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
helihopper

#34 Re: Avatar-Größe

Beitrag von helihopper »

Tueftler hat geschrieben:Und dann gibt's Leute die wechseln ihr Avatar alle 2 Sekunden
Ich konnte mich nicht entscheiden (Alterserscheinung) ;)

Muss aber mal ändern, da ist ein inzwischen zerstörtes Modell drin.



Cu

Harald
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#35 Re: Avatar-Größe

Beitrag von Crizz »

Franky, war mehr als Scherz gemeint - meine sarkastische Ader eben ;)
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
calli
Beiträge: 6970
Registriert: 22.11.2004 12:40:52
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#36 Re: Avatar-Größe

Beitrag von calli »

Ich bin auch für so lassen. Ich empfinde es auch eher als Icon, wer unkreativ ist kann bei mir eins bestellen ;-)
Tueftler hat geschrieben:Und dann gibt's Leute die wechseln ihr Avatar alle 2 Sekunden :shock: :shock: :shock:
Einer heißt helihopper. DAS is manchmal verwirrend :mrgreen:
Keine Gifs in Avataren! Dafür wäre ich auch noch. Wobei ich hoppers gar nicht mehr sehe, alles was flacker und springt landet bei mir sofort in Adblock+...

Carsten
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Antworten

Zurück zu „Umfragen“