Smilies alle in einem fenster?

sollen smilies alle in einem fenster aufgehen, so wie früher oder besser in 7 einzelnen?

alle in einem fenster bitte
162
92%
in 7 einzelnen fenstern bitte
15
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 177

Benutzeravatar
echo.zulu
Beiträge: 12219
Registriert: 03.09.2006 12:30:03
Wohnort: 31234 Wipshausen
Kontaktdaten:

#31 Re: Smilies alle in einem fenster?

Beitrag von echo.zulu »

Wesentlich besser. Danke tracer. :thumbright:
Benutzeravatar
Basti 205
Beiträge: 6353
Registriert: 04.09.2006 12:51:06
Wohnort: Berlin

#32 Re: Smilies alle in einem fenster?

Beitrag von Basti 205 »

Mal gucken :shock: ....
Ja ist fast wie vor dem Update, nur besser :blackeye:
Schade das auf mich keiner hört, ich hatte es ja gleich nach dem Update bemängelt aber was solls, schön das der weg nicht mehr so weit ist :pottytrain5: :cya:
DIY statt RTF
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
Benutzeravatar
robinhood
Beiträge: 629
Registriert: 18.10.2009 23:44:31

#33 Re: Smilies alle in einem fenster?

Beitrag von robinhood »

:thumbright: Wenn jetzt die Seite aufgeht, sieht das aus wie Kindergeburtstag für Hyperaktive! :mrgreen:
Gruß, Robin
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist immer besser am Boden zu sein und zu wünschen man wäre in der Luft, als in der Luft zu sein und zu wünschen man wäre am Boden.
Benutzeravatar
Sundog
Beiträge: 7314
Registriert: 14.02.2008 10:23:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#34 Re: Smilies alle in einem fenster?

Beitrag von Sundog »

ich find's zu unübersichtlich in einem fenster, ausserdem ist das popup-fenster zu klein für die ganzen smilies.
brauchen wir überhaupt soooo viel smilies???? im php3.6 kannst du die smilies doch ausblenden, wenn die nicht
genutz werden. die diablo smilies sind z.b. schon laaaange überholt.....
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
i'm using an :a:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Agrumi
Beiträge: 7861
Registriert: 19.08.2004 22:23:24

#35 Re: Smilies alle in einem fenster?

Beitrag von Agrumi »

Sundog hat geschrieben:ich find's zu unübersichtlich in einem fenster,
91% der user hier sehen das anders. :wink:
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
Benutzeravatar
niggo
Beiträge: 2798
Registriert: 25.09.2007 20:36:58

#36 Re: Smilies alle in einem fenster?

Beitrag von niggo »

Ich bin auch für 1 Fenster. Sonst muss man meistens alle durchklicken, weil das, was man sucht, "immer" im letzten Fenster versteckt ist. Und wenn man das dann übersieht, weil man nicht genau hingeguckt hat, fängt die ganze Suche wieder von vorne an. Das ist mir schon häufiger passiert... :oops:
Zuletzt geändert von niggo am 25.01.2010 11:32:07, insgesamt 1-mal geändert.
Align T-Rex: 250, 500, 550, 600E, 600N
Blade mCPX, 600 MP-Style
Benutzeravatar
Sundog
Beiträge: 7314
Registriert: 14.02.2008 10:23:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#37 Re: Smilies alle in einem fenster?

Beitrag von Sundog »

Agrumi hat geschrieben:
Sundog hat geschrieben:ich find's zu unübersichtlich in einem fenster,
91% der user hier sehen das anders. :wink:
wie sagt mein chef in der disse damals, so lange nur einer zu der musik tanzt, ist sie gut ;)
91% von 67 User, aber wir haben so ca 10000+ an User, da sind das schon erschwinden geringe 0,6 % :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

ich habe mich schon sehr oft gefragt: wer braucht 200+ smilies????
oft habe ich in diesem riesigen fenster ein smilies gesucht, aber nicht gefunden, weil einfach zu viele auf
einmal sichtbar waren...

mach ne auswertung, welche smiles wie oft gebraucht werden, dann entsprechend die fenster anpassen....
was bringt es, wenn die ersten 30 smilies 2x im jahr genutzt werden.....
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
i'm using an :a:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Agrumi
Beiträge: 7861
Registriert: 19.08.2004 22:23:24

#38 Re: Smilies alle in einem fenster?

Beitrag von Agrumi »

Sundog hat geschrieben: ich habe mich schon sehr oft gefragt: wer braucht 200+ smilies????
Sundog hat geschrieben:was bringt es, wenn die ersten 30 smilies 2x im jahr genutzt werden.....
ja und wo ist jetzt dein problem? :scratch:
DU scheinst die smilies ja überhaupt nicht zu benutzen, dir reichen offensichtlich die 32 stück die unten rechts eingeblendet sind. :clown:
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
Benutzeravatar
Sundog
Beiträge: 7314
Registriert: 14.02.2008 10:23:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#39 Re: Smilies alle in einem fenster?

Beitrag von Sundog »

Agrumi hat geschrieben:
Sundog hat geschrieben: ich habe mich schon sehr oft gefragt: wer braucht 200+ smilies????
Sundog hat geschrieben:was bringt es, wenn die ersten 30 smilies 2x im jahr genutzt werden.....
ja und wo ist jetzt dein problem? :scratch:
DU scheinst die smilies ja überhaupt nicht zu benutzen, dir reichen offensichtlich die 32 stück die unten rechts eingeblendet sind. :clown:

nöö :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ein paar mehr benutze ich schon, aber die zu suchen ist oft mühsam (wer wohl langsam alt) :mrgreen:

wenn ich das richtig gelesen hatte, kann Speedy evtl. ein java-script erstellen, mit dem erfasst werden kann welcher
smilies wie oft genutz wird ????
würde in meinen augen sinn machen, um die überflüssigen smilies antweder ans ende zu stellen oder auf eine eigene
seite zu schieben :?: :?: :?:

aber das ist halt nur die meinung eines einzelnen :wink:
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
i'm using an :a:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Benutzeravatar
robinhood
Beiträge: 629
Registriert: 18.10.2009 23:44:31

#40 Re: Smilies alle in einem fenster?

Beitrag von robinhood »

Solange wir hier sooo ausgiebig über Smilies diskutieren können, sind wir wohl die beneidenswertesten Menschen auf der Welt!Wenn das das größte Problem ist, geht's uns einfach (zu) gut.... :king:
Gruß, Robin
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist immer besser am Boden zu sein und zu wünschen man wäre in der Luft, als in der Luft zu sein und zu wünschen man wäre am Boden.
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63776
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#41 Re: Smilies alle in einem fenster?

Beitrag von tracer »

robinhood hat geschrieben:Solange wir hier sooo ausgiebig über Smilies diskutieren können, sind wir wohl die beneidenswertesten Menschen auf der Welt!Wenn das das größte Problem ist, geht's uns einfach (zu) gut....
Eben.

Und somit wurde hier dann auch alles dazu gesagt.

*closed*















































Na gut ...
Sundog hat geschrieben:ausserdem ist das popup-fenster zu klein für die ganzen smilies.
Welche Größe währe denn genehm?
Agrumi
Beiträge: 7861
Registriert: 19.08.2004 22:23:24

#42 Re: Smilies alle in einem fenster?

Beitrag von Agrumi »

tracer hat geschrieben:Welche Größe währe denn genehm?
wollen wir abstimmen?? *flitz* :mrgreen:
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
Benutzeravatar
Sundog
Beiträge: 7314
Registriert: 14.02.2008 10:23:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#43 Re: Smilies alle in einem fenster?

Beitrag von Sundog »

Agrumi hat geschrieben:
tracer hat geschrieben:Welche Größe währe denn genehm?
wollen wir abstimmen?? *flitz* :mrgreen:

ja :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
i'm using an :a:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63776
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#44 Re: Smilies alle in einem fenster?

Beitrag von tracer »

Agrumi hat geschrieben:wollen wir abstimmen?? *flitz* :mrgreen:
Klar :-) Hat doch hier auch so gut geklappt.
Benutzeravatar
burgman
Beiträge: 8107
Registriert: 18.07.2006 12:38:08
Wohnort: Wir sprechen 3 Sprachen: Hochdüütsch, Plattdüütsch un över annere Lüüd...

#45 Re: Smilies alle in einem fenster?

Beitrag von burgman »

Sundog hat geschrieben:ich habe mich schon sehr oft gefragt: wer braucht 200+ smilies????
ICH ! :roll: :mrgreen:
Gruß, Jörg+++

MX16s / DX6i / PiccoZ & X-Twins / T-Rex 450 XL CDE V2 / Eco8 Carbon AOG / DO328 noch nackt / mQX-Ladybird
http://www.organspende-info.de
Die Wahrheit über HD+: http://www.youtube.com/watch?v=_jPhVNkJgmI Bild
Antworten

Zurück zu „Umfragen“