Gewinnspiele

Antworten

wie sollte das neue Gewinnspiel gestaltet werden.....

die im vorigen mitgemacht haben sind auch für das nächste Berechtigt mit der gleichen Losnummer, neue Mitspieler müssen sich neu einkaufen durch Ticketerwerb
1
8%
das nächste Spiel genauso gestalten wie das erste, also wieder gleiche Bedingungen, gleicher Preis.
7
58%
Hängt vom zu gewinnenden Preis ab.
4
33%
Hängt vom Spender ab.
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Aeroworker

#1 Gewinnspiele

Beitrag von Aeroworker »

Moin.... da wir noch keine "gerade" Linie haben wie wir die Gewinnspiele durchführen.....

hier mal eine Umfrage.

die zur Wahl gestellten Möglichkeiten sind durchdacht..... also da fehlt nichts..... sondern DAS sind die Möglichkeiten.....

bei privaten Spendern von "Preisen" also zu gewinnenden Objekten tendiere ICH eher zu "die im vorigen mitgemacht haben sind auch für das nächste Berechtigt" mit der vorigen Losnummer, neue Mitspieler müssen sich neu einkaufen durch Ticketerwerb.

Bei Spendern aus dem Kommerziellen Bereich eher :"das nächste Spiel genauso gestalten wie das erste, also wieder gleiche Bedingungen, gleicher Preis."

da wir vorhaben diese Gewinnspiele weiterhin durchführen ist nicht die Frage ob,....wir das durchführen... sondern nur das "wie"......
Da die Meinungen etwas auseinander gehen... hier die Frage an Alle!

und für die Werbe antifetischisten..... hier der Link zum aktuellen Gewinnspiel ;).....

http://www.rchelifan.org/viewtopic.php?f=252&t=68283
Benutzeravatar
chris.jan
Beiträge: 5997
Registriert: 01.11.2008 15:51:24
Wohnort: NRW

#2 Re: Gewinnspiele

Beitrag von chris.jan »

Ich seh das in erster Linie als Unterstützung/Support des Forums und daher wärs doch doof, wenn nach einem Ticketkauf dann schon wieder Schluß wäre.
Gruß Chris

T-Rex 600 EVO1 mit Baubericht: S3152, GY401 & DS8900G, 14S-A123, PhoenixIceHV60 & HK-4025-630, CC BECPro
MiniTitan SE: SH-0253, LTG2100 & S9257, 4S-P-Fepo, PhoenixIceLite50 & HS-2220
Tools: Akkumatik, FF-7 2G4, DX6i, Jeti-Box, EagleTree-Logger, Caste-Link, Maas 40A, Hyperion 1210i
Spielzeug: Blade mCPx samt "Speckdrum" DX6i - my first FBL experience
nächstes Projekt: 3Digi für den MT
Zu verkaufen: Rex600-Reste, kleiner Kyosho Edge 540 für 70€

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. Albert Einstein
Achtung! FSK18! Nicht klicken!
Aeroworker

#3 Re: Gewinnspiele

Beitrag von Aeroworker »

würde maximal für das "folgende" Spiel gelten....... also richtet euch drauf ein das mindestens jedes zweite Spiel neue Tickets fällig werden ;)......aber die Regelung sollte eben getroffen werden ;)
Benutzeravatar
Yaku79
Beiträge: 11570
Registriert: 30.04.2009 22:12:31
Wohnort: Oyten bei Bremen
Kontaktdaten:

#4 Re: Gewinnspiele

Beitrag von Yaku79 »

Also ich würds wie beim richtigen Lotto machen.
Ist der Spieltag zu Ende muss man, um beim nächsten dabei zu sein, neue Tickets/Lottoscheine kaufen.
Das müsste quasi Option zwei sein
Antworten

Zurück zu „Umfragen“