Neues Layout

Spezielle Funktionen des Forums
Antworten
KO
Beiträge: 499
Registriert: 25.03.2007 00:52:44

#1 Neues Layout

Beitrag von KO »

Hallo Gemeinde,

ich bin ja vielleicht ein ewig Alter, aber wofür mußte das Layout so geändert werden?
Und warum muß die optische Darstellung ohne deutlich Gliederung zwischen den Beiträgen sein?
Alle Beiträge werden jetzt aneinander in "einer Wurst" (wie man bei uns sagt) präsentiert, rundum alles sehr unübersichtlich.
Nebenbei finde ich die Farben unglücklich gewählt. (Blaue Schrift auf blauem Untergrund und schwarze Schrift auf grauem Untergrund)

Grüße Klaus
Benutzeravatar
Phil
Beiträge: 128
Registriert: 18.08.2006 09:32:02

#2 Re: Neues Layout

Beitrag von Phil »

Hallo,

mir geht es genauso und bisher hatte für mich jede Umstellung von Forenlayouts eigentlich nichts Positives mit sich gebracht.

Warum der Wechsel, habt ihr Angst dass das Design nicht mehr "Up-To-Date" ist? Wohl kaum...

Gruß,
Phil
ChristianFrankreich

#3 Re: Neues Layout

Beitrag von ChristianFrankreich »

KO hat geschrieben:Hallo Gemeinde,

ich bin ja vielleicht ein ewig Alter, aber wofür mußte das Layout so geändert werden?
Und warum muß die optische Darstellung ohne deutlich Gliederung zwischen den Beiträgen sein?
Alle Beiträge werden jetzt aneinander in "einer Wurst" (wie man bei uns sagt) präsentiert, rundum alles sehr unübersichtlich.
Nebenbei finde ich die Farben unglücklich gewählt. (Blaue Schrift auf blauem Untergrund und schwarze Schrift auf grauem Untergrund)

Grüße Klaus
Hallo Klaus,

das ist doch schon erklärt worden: das Alte stieß an die Grenzen der Möglichkeiten, was sich mit langen Ladezeiten darstellte......

Und wenn Du diese Threads dann gelesen hast, bist Du auch informiert, dass tracer die nächsten Tage/Wochen damit verbringt, uns wieder das vertraute Aussehen so weit wie möglich herzustellen.

Einiges wirst Du auch im Thread: Ich fand das alte Layout besser!" finden, da hätte Dein Post auch rein gepasst und die Übersichtlichkeit wäre deutlich höher - so hast Du zu der Wurst (wie man bei Euch sagt) Deinen Teil beigetragen.
KO
Beiträge: 499
Registriert: 25.03.2007 00:52:44

#4 Re: Neues Layout

Beitrag von KO »

Hi Christian,

die Übersicht ist so gut, daß ich einem Beitrag "ich fand das alte Layout besser" gar nicht fand/finde.

Grüße Klaus
Benutzeravatar
Henk
Beiträge: 699
Registriert: 13.11.2006 21:15:29
Wohnort: Potsdam

#5 Re: Neues Layout

Beitrag von Henk »

Also ich würde mal sagen, es muss dringen was an der Übersichtlichkeit getan werden, ist ja grausam :( Also das sortieren der Helis nach Herstellern, sodass sie alle im Hauptmenü angezeigt werden ist keine dauerhafte Lösung wie ich meine.
Aber ich denek Tracer wird das schon in den kommenden Tagen machen, nen bisle Geduld braucht es schon :D
my-heli X 550
Futaba FC 18
475 Blattschmieds
4s 4A 15C LiPo
R16 Scan
WK-G011
3x Hitec HS 81MG
1x Hitec HS311
850KV - HDX500
Gaui SAE 50A
ChristianFrankreich

#6 Re: Neues Layout

Beitrag von ChristianFrankreich »

Klaus, da kann Dir geholfen werden:

http://www.rchelifan.org/viewtopic.php? ... =a#p581544 :wink:
Antworten

Zurück zu „FAQ Allgemeine Infos“