Forum für Iphone anpassen, wäre das nicht was liebe Admins?

Spezielle Funktionen des Forums
cycoso
Beiträge: 247
Registriert: 10.10.2008 23:38:52

#76 Re: Forum für Iphone anpassen, wäre das nicht was liebe Admins?

Beitrag von cycoso »

Achso, naja muss dann nicht unbedingt sein. Werbeung stört mich nicht wirklich, denn in jeder Modellbauzeitung (die ja haufenweise von uns allen gekauft werden) ist die hälfte Werbung. Wie sollten wir sonst auch wissen, was wir in der neuen Saison unbedingt mit auf den Platz nehmen müssen, um überhaupt noch fliegen zu können :-).
PS: im Nachbarforum kanns jedes Mitglied nutzen...
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63774
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#77 Re: Forum für Iphone anpassen, wäre das nicht was liebe Admins?

Beitrag von tracer »

cycoso hat geschrieben:Achso, naja muss dann nicht unbedingt sein. Werbeung stört mich nicht wirklich, denn in jeder Modellbauzeitung (die ja haufenweise von uns allen gekauft werden) ist die hälfte Werbung. Wie sollten wir sonst auch wissen, was wir in der neuen Saison unbedingt mit auf den Platz nehmen müssen, um überhaupt noch fliegen zu können
Ja, aber mit Tapatalk bekommst Du das Forum, ohne das meine Werbepartner davon profitieren.

Weil die Werbung nicht angezeigt wird.

Das ROTORABO habe ich schon vor langem gekündigt. Übrigens, die ROTOR kostet 6 oder 7 EUR, der support hier ab 1,50.

cycoso hat geschrieben:PS: im Nachbarforum kanns jedes Mitglied nutzen...
Das hat auch ein anderes businessmodell, das hier ist ein kommerzielles Forum, wie die meisten anderen großen Modellbauforen auch.

Gibt es bei rc-network, rc-line oder rc-forum tapatalk?
Benutzeravatar
EOS 7
Beiträge: 2821
Registriert: 30.09.2005 11:15:22
Wohnort: Pfullingen
Kontaktdaten:

#78 Re: Forum für Iphone anpassen, wäre das nicht was liebe Admins?

Beitrag von EOS 7 »

tracer hat geschrieben:Das Feature sehe ich als Mehrwert, um wieder ein paar Leute mehr zum Support zu bewegen.
Und Isch habe gar kein Iphone, also auch kein Mehrwert... :D
Liebe Grüße Dieter | Ein gutes Foto sagt mehr als 1000 Worte! | http://www.AllesWasFliegt.com
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63774
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#79 Re: Forum für Iphone anpassen, wäre das nicht was liebe Admins?

Beitrag von tracer »

1dfh hat geschrieben:Und Isch habe gar kein Iphone, also auch kein Mehrwert... :D
Das geht auf vielen Smartphones, hier auf nem Nokia 5800.
Saibian
Beiträge: 2
Registriert: 10.12.2010 01:11:32

#80 Re: Forum für Iphone anpassen, wäre das nicht was liebe Admins?

Beitrag von Saibian »

hallo liebe admins!
könnt ihr ein update des tapatalk plugins machen bitte? das forum is irgendwie nich voll nutzbar mit tapatalk...danke!!! gruss saibian
Benutzeravatar
Sundog
Beiträge: 7314
Registriert: 14.02.2008 10:23:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#81 Re: Forum für Iphone anpassen, wäre das nicht was liebe Admins?

Beitrag von Sundog »

Saibian hat geschrieben:hallo liebe admins!
könnt ihr ein update des tapatalk plugins machen bitte? das forum is irgendwie nich voll nutzbar mit tapatalk...danke!!! gruss saibian
wenn du dich als supporter anmeldest, dann kannst du auch (fast) alles von tapatalk nutzen ;)

Klick mich...







nur als persönliche anmerkung:
wenn man eine neue kneipe betritt, dann sagt man zu erst guten tag und fordert vom wirt nicht als erstes ein freibier ;)
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
i'm using an :a:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Benutzeravatar
TREX65
Beiträge: 20247
Registriert: 07.06.2005 09:03:24
Wohnort: Bielefeld

#82 Re: Forum für Iphone anpassen, wäre das nicht was liebe Admins?

Beitrag von TREX65 »

Sundog hat geschrieben:wenn man eine neue kneipe betritt, dann sagt man zu erst guten tag und fordert vom wirt nicht als erstes ein freibier
Darum werde ich immer so doof angeguckt... :D
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------


:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Saibian
Beiträge: 2
Registriert: 10.12.2010 01:11:32

#83 Re: Forum für Iphone anpassen, wäre das nicht was liebe Admins?

Beitrag von Saibian »

ich hab doch hallo gesagt!
und wo find ich info was man für wieviel bekommt und ab wann ich tapatalk richtig nutzen kann?
dann find ich das ziemlich frech von nem neuen mitglied was noch gar nichts vom forum bekomm hat gleich das geld aus der tasche zu ziehen...gibt genauso gute andere foren mit kompletten tapatalk zugang.
erst will ich gut aufgehoben sein dann wenns hilft spende ich auch gerne mal was...aber das in einem forum als vorrausetzung zu sehen ist prostitution!!!
Benutzeravatar
Nomad94
Beiträge: 1292
Registriert: 05.12.2009 23:00:37
Wohnort: Stade (Hamburg)

#84 Re: Forum für Iphone anpassen, wäre das nicht was liebe Admins?

Beitrag von Nomad94 »

Moin,
was bistn du fürn Spinner? Hättest du mal die Beiträge über deinem gelesen wüsstest du bescheid.
LG Felix______________________________________________________
In flight:
Razor 450 3D FBL ( HK-RJX, 450XL, Align RCE-BL35X, Align 3G, S9257, 3x Align DS410)
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
Benutzeravatar
Sundog
Beiträge: 7314
Registriert: 14.02.2008 10:23:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#85 Re: Forum für Iphone anpassen, wäre das nicht was liebe Admins?

Beitrag von Sundog »

Nomad94 hat geschrieben:Moin,
was bistn du fürn Spinner? Hättest du mal die Beiträge über deinem gelesen wüsstest du bescheid.

halt dich mal bitte etwas mit deiner ausdrucksweise zurück!
es sitzt immer noch ein mensch auf der anderen seite des bildschirms!!!
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
i'm using an :a:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Benutzeravatar
Sundog
Beiträge: 7314
Registriert: 14.02.2008 10:23:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#86 Re: Forum für Iphone anpassen, wäre das nicht was liebe Admins?

Beitrag von Sundog »

Saibian hat geschrieben:ich hab doch hallo gesagt!
und wo find ich info was man für wieviel bekommt und ab wann ich tapatalk richtig nutzen kann?
dann find ich das ziemlich frech von nem neuen mitglied was noch gar nichts vom forum bekomm hat gleich das geld aus der tasche zu ziehen...gibt genauso gute andere foren mit kompletten tapatalk zugang.
erst will ich gut aufgehoben sein dann wenns hilft spende ich auch gerne mal was...aber das in einem forum als vorrausetzung zu sehen ist prostitution!!!
was hat das mit prostitution zu tun?
ein mehrwert kostet geld und den hast du hier durch tapatalk.
als neues mitglied stellt man sich auch erstmal vor, bevor man was fordert!
wo ziehen wir dir geld aus der tasche? du willst eine komfortfunktion nutzen,
dann kostet es geld.
du kannst nach der anmeldung hier alle bereiche des forums ohne einschränkung
nutzen, nur nicht mit tapatalk.

und nur wäre es nett, wenn du dich im entsprechenden bereich vorstellen würdest ;)
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
i'm using an :a:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Antworten

Zurück zu „FAQ Allgemeine Infos“