Themen abonnieren???

Spezielle Funktionen des Forums
Antworten
pylonracer
Beiträge: 72
Registriert: 17.02.2010 19:27:06
Wohnort: 96332 Pressig

#1 Themen abonnieren???

Beitrag von pylonracer »

Hallo, wie kann ich ein Thema abonnieren, als immer wenn eine neue Nachricht kommt, das ich eine E-mail bekommen. Wenn ich ne Antwort dazu schreibe kann ich das ja aktivieren, das ist klar. Nur Leider vergesse ich immer den Haken zu setzen. Kann man ein Thema auch ohne die Antwortfunktion zu benutzen abonnieren?

Wenn ja, lässt sich auch einstellen, das generell jedes Thema automatisch abonniert wird, wo ich eine Antwort geschrieben habe, bzw, von mir erstellte Themen?

Danke für eure Antworten.

Gruß Frank
Benutzeravatar
frankyfly
Beiträge: 12239
Registriert: 09.07.2006 20:47:03

#2 Re: Themen abonnieren???

Beitrag von frankyfly »

pylonracer hat geschrieben:Hallo, wie kann ich ein Thema abonnieren, als immer wenn eine neue Nachricht kommt, das ich eine E-mail bekommen
Gaaaanz weit unten gibt es "Thema beobachten" , das sollte das sein was du suchst.
pylonracer hat geschrieben:s generell jedes Thema automatisch abonniert wird, wo ich eine Antwort geschrieben habe
wohl eher nicht, jedenfalls habe ich die Funktion noch nicht gefunden. Wäre für mich auch eher unpraktisch, ich schaue nämlich öfter ins Forum als in mein eMailpostfach, ich brauche eher eine Funktion die meine eMails ins PN-Fach umleitet :oops: :oops: :)
Benutzeravatar
face
Beiträge: 3938
Registriert: 22.01.2010 13:58:09
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

#3 Re: Themen abonnieren???

Beitrag von face »

Lol das ist eigentlich ne super Idee müsste man mal implementieren^^
Compass 7HV V-Stabi 5.2 Pro, Scorpion 5025, YGE 160 HV, Hercules Super BEC, MKS HBL 950/980
Protos Hyperion HV-Servos, 3226, VStabi usw.
Futaba T8

"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann

heliaddict
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63774
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#4 Re: Themen abonnieren???

Beitrag von tracer »

face hat geschrieben:Lol das ist eigentlich ne super Idee müsste man mal implementieren^^
Haben sich die Entwickler vom phpBB auch gedacht :)
Clipboard01.png
Clipboard01.png (173.28 KiB) 1251 mal betrachtet
Einfach das Häkchen bei "Mich standardmäßig über Antworten informieren" setzen.
pylonracer
Beiträge: 72
Registriert: 17.02.2010 19:27:06
Wohnort: 96332 Pressig

#5 Re: Themen abonnieren???

Beitrag von pylonracer »

Danke. Genau das was ich gesucht habe.

Gruß Frank
Antworten

Zurück zu „FAQ Allgemeine Infos“