Fehler / Texte editieren / Start- und Landeerlaubnis

Antworten
Benutzeravatar
micmen
Beiträge: 127
Registriert: 09.09.2005 15:59:03
Wohnort: Frankfurt am Main *

#1 Fehler / Texte editieren / Start- und Landeerlaubnis

Beitrag von micmen »

Hi,
ich kann mit dem HeliWiki nichts rechtes machen, ich bekomme immer wieder leere weiße Seiten mit nur dieser einen Textzeile angezeigt:
Exception encountered, of type "Exception"
Und Frage: Wie kann man dort denn Texte editieren? Ich finde nirgendwo Infos dazu. Mir dämmert ein wenig, daß das evtl. nur eingeloggten Usern erlaubt sein könnte, aber davon steht nirgendwo etwas (soweit ich sehe). Anmelden aber kann ich mich nicht, auch das ist von dem o.g. Fehler betroffen.

Ich wollte etwas in "Diskussion:Rechtliches zum Thema Wildfliegen" posten, einen Wunsch zum Abschnitt "Wo darf ich fliegen?":
Es sollte in diesem Abschnitt ganz explizit erwähnt sein, ob auch für öffentliche Gelände, die jeder nutzen darf, das mit der "Genehmigung des Grundstückeigentümers oder Pächters" gilt, oder aber nicht gilt. Es gibt ja städtische Grundstücke, an denen über Jahre regelmäßig geflogen wird, aber ich kann mir weder vorstellen, dass jeder vorher bei der Stadt eine Genehmigung eingeholt hat, noch, dass die Stadt eine ihr bekannte x-hundertfache Regelverletzung über Jahre tatenlos hinnimmt?

danke
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63774
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#2 Re: Fehler / Texte editieren / Start- und Landeerlaubnis

Beitrag von tracer »

Das Wiki ist leider seit einer Weile tot, die Versionen vom Forum und des Wikis sind in der aktuellen Form nicht kompatibel.

Zusammen mit dem letzten aktivem Bearbeiter des Wikis haben wir damals beschlossen, da nicht noch Zeit zu investieren, weil das Wiki leider so gut wie gar nicht mehr benutzt wurde.

Mein Vorschlag: Für das Thema einen Forenbeitrag anlegen. Sollten sich genug Interessenten finden, die das ganze dann auch im Wiki haben wollen, kann ich noch mal schauen, ob man da irgendwas tricksen kann.

Allerdings wäre im Vorfeld ein Update der Forensoftware sinnvoll, und da würden wir vieles verlieren, was in dieser Version eingebaut ist und für den Nachfolger nicht existiert.
Antworten

Zurück zu „HeliWiki2“