HeliWiki und meine Ergüsse literarischer Natur ;-)

Antworten
Benutzeravatar
calli
Beiträge: 6970
Registriert: 22.11.2004 12:40:52
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#1 HeliWiki und meine Ergüsse literarischer Natur ;-)

Beitrag von calli »

http://wiki.rchelifan.org/index.php/Benutzer:Calli

Ich haue da ja recht viel persönlicher Natur rein, nun wollte ich mal zur Diskussion stellen ob diese "Nutzungsart" denn allgmein akzeptiert werden kann ;-)

Das Wiki ist einfach nur praktisch für sowas, kein HTML, keine besondere Software etc.

C.
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Benutzeravatar
Richard
Beiträge: 5904
Registriert: 30.10.2004 09:28:12
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von Richard »

Also ich persönlich finde es klasse, solange es mit Heli etwas zu tun hat ist das "Tagebuch" etc etc.. doch egal und einiges an technischen ist ja auch dabei und für andere nützlich..

Da meine Rechtschreibung und verdrehfehler zu groß sind werde ich das Wiki mit meinen Worten und Texten sowie Bildern verschonen ;) ... da lese ich lieber deren anderen Beiträge...

Übrigens so ein Piloten Tagebuch sollte jeder führen.. ist manchmal recht lustig nachzulesen was einem so passiert ist in der Modellbaukarriere.. egal im Wiki oder handschriftlich, Laptop etc etc....

Gruß
Richard
derzeit: Sim

______________________________________________________

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp


"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
Benutzeravatar
johann
Beiträge: 1948
Registriert: 23.10.2004 23:49:01
Wohnort: Erbach/ODW
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von johann »

wo ich das so sehe, calli, wo hast due die kugellpfannen n deinem rex her? kugeln sind immernoch die vom rex?

mfg
Jo
-=zoom450|motte|piccoZ|flexiboard|yoyo|mad-force|t7cp=-
Benutzeravatar
calli
Beiträge: 6970
Registriert: 22.11.2004 12:40:52
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von calli »

Kugeln sind original, Pfannen habe ich bei Staufenbiel in Berlin gekauft.

C
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Antworten

Zurück zu „HeliWiki2“