Kann mir bitte einer erklären wie man bei Nessel bestellt?

Uija
Beiträge: 84
Registriert: 21.03.2011 18:52:18

#16 Re: Kann mir bitte einer erklären wie man bei Nessel bestell

Beitrag von Uija »

Ich bestell immer per Mail. Gern auch beschreibend. Einmal sind Rückfragen gekommen. Toller Service! Ich hab auch meist Handgeschriebene Rechnungen, hatte aber auch schon ne maschinell erstellte!
LG, Jens

Voodoo 700, Voodoo 600, Goblin 380
Diverse Schaumwaffeln und Multicopter
Jeti DS-16

Heli-Club Hamburg
Andi_PDA
Beiträge: 15
Registriert: 12.10.2007 23:21:28
Wohnort: Dessau/Berlin

#17 Re: AW: Kann mir bitte einer erklären wie man bei Nessel bes

Beitrag von Andi_PDA »

Die Internetseite/ der Shop ist furchtbar unübersichtlich, der Service aber gut. Bestellungen werden per Mail, Fax angenommen, funktionierte immer problemlos. Wenn es nicht so unübersichtlich wäre, würde ich sogar mit Freude dort bestellen.
Benutzeravatar
Dr.Zoidberg
Beiträge: 1112
Registriert: 14.06.2011 16:02:51

#18 Re: Kann mir bitte einer erklären wie man bei Nessel bestell

Beitrag von Dr.Zoidberg »

uuh, das klingt ja nach einer Reise in die Vergangenheit. Ich bin schon ganz wuschig, vor meinem "ersten Mal" :D
Ich glaube, ich bestell telefonisch. Ich will auch eine handschriftliche Rechnung haben. 8)
Das wird bestimmt spannend, ich ruf den jetzt an.

Ich bedanke mich für eure Hilfestellung. :)
Wat mutt, dat mutt!
Liberté für die Setupwahl
Wenn der liebe Gott gewusst hätte, dass wir irgendwann mit Modellbau anfangen, hätte er uns mehr Hände gegeben.
Benutzeravatar
Dr.Zoidberg
Beiträge: 1112
Registriert: 14.06.2011 16:02:51

#19 Re: Kann mir bitte einer erklären wie man bei Nessel bestell

Beitrag von Dr.Zoidberg »

Ach, herrlich.
Handschriftliche Rechnung und eine derart promte Lieferung, einfach unglaublich!

Besonders für Nordeutsche ist der Anruf Pflicht :) . Ich hab immer darauf gewartet, dass Untertitel eingeblendet werden, aber ging auch ohne bestens.
Das war wie damals in den 80gern, als ich bei irgendwem in den USA anrufen musste. Leichet Hall in der Leitung und am anderen Ende jemand den ich nicht gleich auf anhieb verstanden habe, er mich aber auch nicht.

Nessel. Einfach super!! 5 Sterne am blauen Band.
Wat mutt, dat mutt!
Liberté für die Setupwahl
Wenn der liebe Gott gewusst hätte, dass wir irgendwann mit Modellbau anfangen, hätte er uns mehr Hände gegeben.
Antworten

Zurück zu „Werkzeuge, Kleber und Materialien“