Kann jemand von euch Tellerräder zeichnen ?

Benutzeravatar
Funkenschlosser
Beiträge: 223
Registriert: 05.08.2012 17:28:47
Wohnort: Gützkow/MV

#16 Re: Kann jemand von euch Tellerräder zeichnen ?

Beitrag von Funkenschlosser »

Ich lese hier.... :oops:
Interessant wäre es zu erfahren, hat´s gehalten bzw. wurde es überhaupt gedruckt?

Gruß
André
MfG André (Antworte immer so,als wenn der User vor dir steht)Bild(zum Gedenken an Pico500 :crybaby:)
Benutzeravatar
Heli_Crusher
Beiträge: 2721
Registriert: 19.06.2006 14:31:54
Wohnort: Wittlich
Kontaktdaten:

#17 Re: Kann jemand von euch Tellerräder zeichnen ?

Beitrag von Heli_Crusher »

So,

dann löse ich die Sache einmal auf.
Es gibt tatsächlich eine "Nachfogeorganisation" zu MiniatureAirCraft und die sitzen in Deutschland.
Da der X-Cell Gasser noch im Markt ist, gibt es auch noch das 70 Zähne Tellerrad.
Die Nummer ist: MA 0866-5.

Bei diesem Teil haben die auch schon einen Fehler der Century Chassis behoben und das Tellerrad ein wenig dicker gemacht um das Zahnflankenspiel zwischen Tellerrad und Kegelrad besser anzupassen.

Nun passt de Sache richtg satt aufeinander und ich hoffe, dass sich das Tellerrad nicht nochmal bei der geringsten Berührung schreddert.

Ich suche nun den Karton mit den Teilen von dem Gasser Heli, und versuche den Zenoah nochmal in die Gänge zu kriegen.
Wenn der läuft, dann bestelle ich mir die Fehlteile für einen Paddelkopf noch nach und baue den Heli von FBL (Kam mit GyroBot900) wieder auf Paddel um.

Kann dauern oder fehlschlagen ...

Michael
Tomahawk HT-CCPM & D-CCPM bestehend aus: 3 x HS 65MG an der TS, FS61BB am Heck, GY-401, R607FS FASST, Kontronik Jazz 40-6-18 Regler, 500TH Motor.
Jeweils ein 3DX500 und ein HDX500.
Sender: Futaba FF-9 (T9CP) mit TM-8
Status: R/C - Helifliegen wird wird wieder trainiert. Einweisung auf der Dynamic WT9 geht gut voran und ich hoffe Ende Januar allein damit fliegen zu dürfen.
Versichert: DMFV. (Zusatz 3)
Antworten

Zurück zu „CAD & NC“