Was Spawni so treibt...

Richard
#1 Was Spawni so treibt...

Beitrag von Richard »

Mahlzeit,

Viele Leute werden sich Fragen, was mit Spawni los ist zuerst ist er nicht mehr Online weil er keinen Heli mehr hat, dann bekommt er einen "gepumpt" und ist erst nicht Online....

Damit die Leute wissen was ein Spawni so den ganzen Tag treibt.. hier ein kleiner Auszug mit wneigen Worten...

Ein Abruf seiner Daten und Strafregister Auszug hat ergeben das er noch in Deutschland und noch immer in Giessen herumkrebst, auch seine Nachbarn berichten nur Gutes über ihn, außer manchmal spät Abends wenn geräusche aus dem Keller kommen.....

....fluche und rituale herumhüpfende schatten um ein kleines Objekt das großen Wert anscheinend hat....manchmal jaulen auch Maschinen aus seinem Keller , so berichtete Herr A. B. (Name aus Redaktionellen Gründen verstümmelt)...

...das im Keller des Herrn Spawni ein Skelett liegen soll, ohne Fleisch komplett abgenagt, es dürfte sich um ein kleines Skelett handeln.. die Eingeweide so berichtet Herr A.B. solle sich in Gefäßen befinden-.... um seine Tochter handelt es hierbei nicht diese ist wohlauf...

..ist Herr Spawni etwa Dr. Frankenstein ...versucht er Tote zum Leben zu erwecken?...

Frau U.S. (wieder aus Gründen des Datenschutzes geändert) berichtet das Herr Spawni bis spät in der Nacht oft bis 22 Uhr mit Bären steppt.. , kaum noch Zeit findet ... an seinen Projekt weiter zu arbeiten... welches Projekt werden sich viele Fragen, Tote zum Leben zu erwecken...

Wie Frau U.S. auch noch hinzufügte wird Herr Spawni versuchen das Gerippe mal abzulichten mit so einem Digitalkasten wo kein Film darin ist sondern auf der Rückwand eine Leuchtscheibe ... (welch Wunderwerk..oder doch Hexerei ??) sich befindet..dieser Digitalkasten ist irgendwo ..daher wird es nocht etwas dauern bis wir mit solch pracht beglückt werden..

...to be continued

Also liebe Forums Leser, Freunde von Heli's, Freunde von Spawni und die es noch werden wollen ;) ...

lassen wir ihn in Ruhe seinen Arbeit verichten, soviel gesagt er lebt er arbeitet wie ein Bär ... und hat eben wenig Zeit... aber das Wetter ist eh nicht so tolle zumn Fliegen somit verpassen wir nichts...

Er wird wie hieß nochmal das Dingens(Phoenix ??) das aus der Asche Empor stieg ?? :D ... auftauchen und dann öfters Zeit finden uns mit seinen Fotos Texten und vielleicht auch Videos zu beglücken..

Gruß
Richard
derzeit: Sim

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
wiggal

Beitrag von wiggal »

Hallo Richard,

nachdem ich nun der 59te bin, der das liest, möchte ich nun der erste sein, der es Kommentiert :-)

Echt geil geschrieben! Ich schwanke noch zwischen *rofl* und *lol* wird aber wohl eher ein *lol-rofl-lol* werden...

Was mich aber nun wirklich interessieren würde, wer steckt hinter Herrn A.B. und Frau U.S.???

Bayrische Grüße,

*WiggaL*

Piccolo V2: TiggerPower CDR, Trainerhaube von Arnhold
Eco 7: eine Mechanik, 2 Rümpfe (Sport und Jet Ranger)
POGO 3D: Fläche, BL, feine Sache
Funke: FX 18
Status: (Power) Rundflüge mit dem Piccolo inkl. Turns, Lopping und Rolle, Rundflug mit Eco7
SpawnisWeibi

Beitrag von SpawnisWeibi »

Hallo Richard,
hast du echt genial geschrieben, jetzt muß ich doch echt mal schaun ob das Skelett wirklich noch bei uns im Keller rumliegt :lol:

@ all: Chris ist im Moment einfach nur total auf der Arbeit eingespannt. Er muß z.B. heute wieder open end working machen, d.h. ich seh ihn heute auch gar nicht mehr. War letzte Woche auch schon 1 Mal so *schnief* Hubi lebt aber noch und da wird fleisig dran rum geschraubt.
Gruß Jana (die ihren Mann ganz dolle lieb hat *knutschi*)
Flightbase

Beitrag von Flightbase »

life is hard - and then you die.

irgendwann muß man mal an seine gesundheit denken. wenn sie deinen liebsten bei der arbeit in nen burnout-syndrom zustand reinjagen ist ihnen auch nicht geholfen...

greets, Nik
DAS Modellbauwiki
Mein kleiner Shop: Nordthermik
wiggal

Beitrag von wiggal »

Hallo,

@Filghtbase: und das aus Deinem Mund? Wo's Dir im Job doch ähnlich geht...

Ich sag nur "Einsicht ist der erste Weg zur Besserung!" :-)

@Jana: ich wünsch Euch, das es bald besser wird und Ihr wieder mehr Zeit miteinander verbringen könnt :-) (Auch wenn Spawni dann wieder mehr baut...)

Viele Grüße,

*WiggaL*

Piccolo V2: TiggerPower CDR, Trainerhaube von Arnhold
Eco 7: eine Mechanik, 2 Rümpfe (Sport und Jet Ranger)
POGO 3D: Fläche, BL, feine Sache
Funke: FX 18
Status: (Power) Rundflüge mit dem Piccolo inkl. Turns, Lopping und Rolle, Rundflug mit Eco7
Flightbase

Beitrag von Flightbase »

man muß sich seine freizeit einfach mit gewalt nehmen.
ich hatte auch bisher keine schwierigkeiten nach einem 240 stunden monat einfach mal um 10 kommen um 18 uhr gehen. kann einem dann keiner übel nehmen. oder so frech sein und am wochenende nicht arbeiten ;)
ich mache das bei mir vom körper abhängig: fühle ich mich erschöpft und bin trotz schlaf nicht mehr konzentrationsfähig - dann reiße ich mit aller gewalt den anker und mach `nen ruhigen. die kunden sind auch 3 tage später noch sauer und brauchen "bis gestern" die nächsten 20 versionen der software. wer auf "nicht so stressige zeiten" ernsthaft hofft oder wartet hat eigentlich mindestens eins von den 2 problemen: 1. berufsanfänger. 2. beschäftigt in nem unternehmen, das zu wenig aufträge hat.

momentan pendelt es sich bei mir auf nen 180 stunden monat ein - und damit kann ich gut leben.

die "einsicht" kam allerdings erst vor nem jahr, als ich zusehen konnte, wie es nen kollegen erwischt hat. resumee: damit hilft man keinem. vielleicht ganz kurz mal... aber die spätfolgen sind krasser als einmal kurz nen glas wasser auf die brennende bohrinsel zu werfen.

usw. usf.

greets, Nik

p.s.: argh schon 09:17 ich muß zur arbeit ;D
DAS Modellbauwiki
Fistel

Beitrag von Fistel »

Kann ich teilweise zustimmen......

Ich tauche dann auch regelmässig 45 - 60 Minuten zu spät in der Firma auf. Kann ja niemand was gegen sagen. Ist meine Art von "Stunden abfeiern" wenns nicht anders geht.

Vor ein paar Jahren hat auch ein relativ junger Kollege (keine 51) Herzinfarkt erlitten. Alles überstanden - okay. Dann 2 Jahre später der nächste Knaller - Schlaganfall. Der raucht nicht, säuft nicht, macht sich nur für die Firma total bekloppt! Kann es ja nicht sein - take it easy......
Meine Flotte:

*Picc Fun, alles ALU, BL, Boardless, Kyoshos, E-Tec 1200. Momentan kein Kreisel und Empfänger an Bord.
*Zoom fast alles ALU, Hacker 20-15, Kontronik Jazz 40, Lipo TP 2100.
*Spirit Li, Kontronik Jazz 40, Twist 37, Graupner Lipo 3200 ALU Blatthalter Hauptrotor und Heck und ALU ZS (sehr wichtig). Wird immer mehr zum SE mit Riemenantrieb.
*E-Sky Lama 2 mit FX18 steuerbar. Fliegt aus der Kiste, und macht spass.
SPAWN

Beitrag von SPAWN »

Hi leuts.. Jep im Moment isses echt Krank bei uns.. DIe Geschäfte ziehen wieder an und ich hab MS Prüfungen ohne Ende... Ich hab jetzt seit 4 Wochenenden kaum ein Wochenende... :-(

Auch diesen Samstag hab ich von MOrgens bis Abends Prüfungsvorbereitungen und Prüfung. (Microsoft MCSA/CE) Also auch wieder nix mit We...

Ich hoffe mal das ich den kleinen bald wieder weiterbauen kann.. Er schaut mich immer vom Fernseher an, als ob er sagen will.. los bau mich weiter ... ^^

Ich werd Heut abend mal nen Paar Bilder machen wie weit ich bin.. Ansonsten hoffe ich demnächst mal auf ein wenig mehr Zeit...

Also bis denne, und @ Richard ^^ Echt cooler Text ^^ Musst aber net jedem verraten das ich leichen im Keller habe :-P

SPAWNI
TREX65

Beitrag von TREX65 »

Hi schau mal: http://www.rchelifan.org/viewtopic.php? ... highlight=

WARBURG im Mai!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vieleicht haste lust/Zeit
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------

:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Flightbase

Beitrag von Flightbase »

mcse? brrrr.

eine bescheinigung zur versklavung an das böse(tm)!

greets, Nik
DAS Modellbauwiki
Quaxx

Beitrag von Quaxx »

Flightbase hat geschrieben:mcse? brrrr.

eine bescheinigung zur versklavung an das böse(tm)!

greets, Nik
Stimmt, aber das Zertifikat macht einige Arbeitgeber echt an... :(

Steffen
T-Rex 450 (ohne V2, SE oder sowas), Pikke 450, Picc Pro, MWC (i.A.)

Merke: Ist es zu kalt zum Fliegen/weht zu viel Wind, lass' es bleiben!
----------------------------------------------------------------------------------
Der kleine Wiki braucht Hilfe, bitte hilf ihm: (http://wiki.rc-heli-fan.org/)
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 5 times
Been thanked: 4 times

Beitrag von tracer »

Flightbase hat geschrieben:mcse? brrrr.
Minesweeper Consultant & Solitaire Expert ;)
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 5 times
Been thanked: 4 times

Beitrag von tracer »

Quaxx hat geschrieben: Stimmt, aber das Zertifikat macht einige Arbeitgeber echt an... :(
So viel auch nicht mehr.
Wenn man ihn mit 20 anderen Zertifikaten vorlegen kann, ja.

Seit es den Arbeitsamt-MCSE ("EDV in 4 Monaten", nur mit auswendiglernen von Fragen) gibt, "schämen" sich viele Consultants, MCSE zu sein.
Oder zumindest gibt es keiner ungefragt zu, und wenn, dann wird betont, dass man ihn schon zu NT 4 Zeten gemacht hat, und nur das upgrade draufgesetzt hat.

Trotzdem viel Erfolg, SPAWNIE, schaden kann so ein Papier in DE niemals.

Wer's nicht glaubt: [google]Arbeitsamt-MCSE[/google].
ER Corvulus

Beitrag von ER Corvulus »

Da wir ja gerade wieder eine Aktion haben - wollte mal

*Schieben*

und fragen, ob der X-400 schon fliegt?

Grüsse Wolfgang
Mataschke

Beitrag von Mataschke »

würde mich so langsam auch mal interessieren ;-)
grüße Michael
----------------------------------------------------------

Flying is the best fun you can have - with your pants on :mrgreen:

T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“