 
 Jetzt geht es aber an die Feineinstellung.Werde dann Berichten ob ich Erfolg
 hatte.
 hatte. 
  hatte.
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 Habt ihr auch Probleme mit der Einstellung? Ich Starte den kleinen 1.mal geht nach rechts wech,lande und Starte wieder,da geht er nach links wech ohne das ich was geändert habe
 Habt ihr auch Probleme mit der Einstellung? Ich Starte den kleinen 1.mal geht nach rechts wech,lande und Starte wieder,da geht er nach links wech ohne das ich was geändert habe  .Ist der Wicklich sooooo Sensibel?  Wie gesagt ich bin Anfänger? Ich bin für jede Info Dankbar
 .Ist der Wicklich sooooo Sensibel?  Wie gesagt ich bin Anfänger? Ich bin für jede Info Dankbar 

 / und aus 5 "servos" 3 servos gemacht die nun den namen verdienen, schöön wie die nun arbeiten. und servoarme sind nun auch symetrisch
 / und aus 5 "servos" 3 servos gemacht die nun den namen verdienen, schöön wie die nun arbeiten. und servoarme sind nun auch symetrisch   
  
 Erst einmal Danke für das tolle Einstell 1x1. Nach dem Umbau auf Alu + Brushless ist mein 4g3 eigentlich so gut wie überhaupt nicht mehr geflogen und war total verstellt. Mittlerweile kann ich ihn wieder in der Luft halten ^^mäge hat geschrieben: beim anlaufen lassen startet das heck zu spät und der Heli dreht sich natürlich. ist unschön. mit dem bürsti- eintagesfliege-motor war das nicht so.
weis da wer wie das allenfalls zu beheben ist?
( weis, wenn ich pitch anhebe, ich mehr heckbeimischung geben muss am empfänger, dann startet auch der heckmotor früher, nur harmoniert dann die ganze geschichte nicht mehr, motor würgt , heli dreht sich mehr weg beim gas geben, und man muss mehr nach regeln mit heck trimmung während dem flug.)
 
  
  )  also erstmal muss ich sagen klasse anleitung 1+++
 )  also erstmal muss ich sagen klasse anleitung 1+++ mein heck dreht sich immer egal was ich auch probiert habe bin sogar schon soweit das ich die trimmung für gear schon vor dem einschalten der funke gaaaaaaaaaanz nach links geschoben habe damit das biest wenigstens 1 min gerade bleibt ohne sich wegzudrehen ...hatte bis gestern noch die 400er akkus drann heute sind meine 600er gekommen mäännnsch gar kein vergleich zu den 400er lutschen
  mein heck dreht sich immer egal was ich auch probiert habe bin sogar schon soweit das ich die trimmung für gear schon vor dem einschalten der funke gaaaaaaaaaanz nach links geschoben habe damit das biest wenigstens 1 min gerade bleibt ohne sich wegzudrehen ...hatte bis gestern noch die 400er akkus drann heute sind meine 600er gekommen mäännnsch gar kein vergleich zu den 400er lutschen  nun geht das fliegen/schweben gute 8 min und davon 6 min richtig mit druck und der rest zum lockeren ausschweben  es nervt mich nur das ich den gear knüppel + trimmung zum ende des akkus ganz rechts gedrückt habe ...
 nun geht das fliegen/schweben gute 8 min und davon 6 min richtig mit druck und der rest zum lockeren ausschweben  es nervt mich nur das ich den gear knüppel + trimmung zum ende des akkus ganz rechts gedrückt habe ...  datt kann doch nicht richtig sein
  datt kann doch nicht richtig sein  hat da jemand einen tipp??? hab echt schon graue haare hier
 hat da jemand einen tipp??? hab echt schon graue haare hier 


Na, die alten Hasen sollten Dich noch kennen. Herzlich willkommen hier.gokuu hat geschrieben:heisse gokuu bin 36 und steh voll aufs helifliegen



 
  
 
 
