Porsti hat geschrieben:Ich denke, daß Du mit dem robbe Service zufrieden bist, oder? Bisher hatte auch ich da nix zu meckern. Nur was nützt mir der beste Service wenn mich der Verkauf verschaukelt und ich nicht das bekomme, was mir versprochen wurde zu bezahlen?
Naja egal wie, erst wars nen Gerücht das die T8 das kann, nu isses nen Gerücht das sie es nicht kann, als nächstes kommt dann wieder das sie es doch kann aber nur halb, dann vielleicht doch aber anders...usw. Wartet doch einfach mal ab was da noch wie kommt bevor man sich über sowas im Vorfeld shcon dermaßen den Kopf zerbricht. Ok, für mich ist Telemtrie nix wichtiges und das einzige was ich an Telemtrie sinnvoll finde habe ich durch IISI bekommen, aber dennoch würde ich erstmal abwarten bis was offizielles "verfügbar" ist und nicht was irgendwer, irgendwo gesagt oder geschrieben hat. Ein Robbe Verkäufer ist auch nur ein Verkäufer, genauso wie die allseit beliebten Klinkenputzer die mit Staubsaugern hausieren gehen oder Autoverkäufer bei irgendeinem Autohändler die einem nen Liefertermin für einen Neuwagen zsagen und dann doch nicht halten können. Wie gesagt, verstehe das im Grunde komplett was ihr meint, aber wartets doch einfach mal ab. Und wenns dann wirklich so ist das wenn das alles verfügbar (also kaufbar) ist, es nicht geht, dann hat man allen Grund zu meckern. Aber offiziell, auf der Futaba oder Robbe Seite steht nach wie vor nix davon das die T8 oder irgendeine andere Funke von Futaba jemals
Telemetrie können oder eben nicht. Das sind alles nur Gerüchte, Aussagen oder Geschriebenes und die werden shcon wissen warum sie das nicht öffentlich als offizielle Meldung irgendwo kundtun.
Also ich würde wie gesagt abwarten und gucken was nu wirklich kommt. Bislang habe ich ehr die Erfahrung gemacht das Robbe bei irgendwelchen Sachen genau dann mit der Sprache rausgerückt ist wenns wirklich spruchreif war, nicht vorher und nicht später. Ist aber auch nur meine Meinung zu dem Ganzen.