halt ich für ein GerüchtGogi hat geschrieben:Bei FBL Systemen geht ja eine normale Pitchlehre nicht
IPhone -- Must have
#106 Re: IPhone -- Must have
grüße Michael
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on
T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc
Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on
T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc
Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
#107 Re: IPhone -- Must have
@sungamer: schau mal hier nach
geht also doch irgendwie
Ich muss mal nachfragen, wie er das gelöst hat...
Mit freundlichen Grüssen
Fabian
Simulator: RealFlight G4.5
Flugstatus: 360° Schweben
Fabian
Simulator: RealFlight G4.5
Flugstatus: 360° Schweben
#108 Re: IPhone -- Must have
Wow, das ist really cooltherocket hat geschrieben:@sungamer: schau mal hier nachgeht also doch irgendwie
Ich muss mal nachfragen, wie er das gelöst hat...
Gruß,
Patrick
Patrick
#109 Re: IPhone -- Must have
@Michael:
Ohne Wasserwage oder Hilfsmittel wie Paddelstange auf Rotorkopf oder waagerechte Linie an der Wand geht ein normale Pitchlehre nicht für FBL Systeme, oder?
@Patrick:
Jetzt kapier ich wie du das machst, müsste gehen, ob das aber so genau ist? Schließlich liegt das iPhone dann ja nicht flach auf, da das Blatt gebölbt ist. Du machst das dann mit der Dosenlibellenfunktion, stimmt´s?
Grüße Gogi
Ohne Wasserwage oder Hilfsmittel wie Paddelstange auf Rotorkopf oder waagerechte Linie an der Wand geht ein normale Pitchlehre nicht für FBL Systeme, oder?
@Patrick:
Jetzt kapier ich wie du das machst, müsste gehen, ob das aber so genau ist? Schließlich liegt das iPhone dann ja nicht flach auf, da das Blatt gebölbt ist. Du machst das dann mit der Dosenlibellenfunktion, stimmt´s?
Grüße Gogi
http://www.buschflieger.de Tipps & Tricks und günstig einkaufen
#110 Re: IPhone -- Must have
LG KU990, bekommste bei ibäh hinterhergeschmissen, habe für meins inkl Garantie 59 bezahltTREX65 hat geschrieben:Welches?? Finde die auch sehr lecker..Maik262 hat geschrieben:Ich bin mit meinem Smartphone von LG
Verbrennerheli auf Türkisch: Dröner Hebab
*mehr Mühe beim Tippen geben muss* © by Bastiuscha
"Schonmal im Porsche von einer Biertheke überholt worden? Dann war es wohl ein 190 2.5-16 Evo II"
Mini Titan E325SE Helifleet.com
Raptor E600 KM-SE Helifleet.com
*mehr Mühe beim Tippen geben muss* © by Bastiuscha
"Schonmal im Porsche von einer Biertheke überholt worden? Dann war es wohl ein 190 2.5-16 Evo II"
Mini Titan E325SE Helifleet.com
Raptor E600 KM-SE Helifleet.com
#111 Re: IPhone -- Must have
Ich mal wieder.
Haut mal nen paar gute Spiele hier rein mit ner kleinen Beschreibung. Egal ob kostenlos oder kostenpflichtig.
Danke.
Haut mal nen paar gute Spiele hier rein mit ner kleinen Beschreibung. Egal ob kostenlos oder kostenpflichtig.
Danke.
Gruss Daniel
Jeder Tag ist ein Sch... Tag,man muss nur das beste daraus machen!
Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten!
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
-Raptor 30, 3152 auf Ts, 3001 auf Gas, -> zur Zeit Umbau auf 50er
-Logo 400,SH-1350 auf TS,9250 auf Heck,V-Stabi Blueline
-Mini Titan
-FF-7 2,4Ghz
-Phoenix Simulator
-Funjet Ultra ,Torcster Antriebsset
Jeder Tag ist ein Sch... Tag,man muss nur das beste daraus machen!
Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten!
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
-Raptor 30, 3152 auf Ts, 3001 auf Gas, -> zur Zeit Umbau auf 50er
-Logo 400,SH-1350 auf TS,9250 auf Heck,V-Stabi Blueline
-Mini Titan
-FF-7 2,4Ghz
-Phoenix Simulator
-Funjet Ultra ,Torcster Antriebsset
#112 Re: IPhone -- Must have
Amazon: Hidden Expedition. Suchspiel
Carcassonne. Wie das Brettspiel auch mit Solomodus
ReMovem.
Spore
X-plane und x-plane Helikopter
TanZen. Tangram
A.Surgeon. Pizzalieferant spielt Arzt
Viel Spaß
Carcassonne. Wie das Brettspiel auch mit Solomodus
ReMovem.
Spore
X-plane und x-plane Helikopter
TanZen. Tangram
A.Surgeon. Pizzalieferant spielt Arzt
Viel Spaß
Friso

- "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
Sokrates - to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
Ambrose Bierce
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
Das macht auf nem iPhone Spass?Friso hat geschrieben:Amazon: Hidden Expedition. Suchspiel
#114 Re: IPhone -- Must have
Nur wenn man Tza heißt
Warum denn nicht?
Warum denn nicht?
Friso

- "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
Sokrates - to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
Ambrose Bierce
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
Sie hat das IMHO auf nem iPad gespielt?Friso hat geschrieben:Nur wenn man Tza heißt
Zu kleines Bild?Friso hat geschrieben:Warum denn nicht?
#116 Re: IPhone -- Must have
muss man hat scolen, geht aber genauso gut, ich glaube das gibt es eine trial version
Grüsse,
Grüsse,
Friso

Ambrose Bierce
#117 Re: IPhone -- Must have
Hört jemand internetradio übers Handy?
Ich habe gestern einen Player gesucht, aber so richtig toll sind die die ich gestern gefunden habe nicht.
Ach ja, ich sollte vielleicht erwähnen das ich den Player für mein HTC suche
Ich habe gestern einen Player gesucht, aber so richtig toll sind die die ich gestern gefunden habe nicht.
DIY statt RTF
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
#118 Re: IPhone -- Must have
und dann fragst du in einem fred für iphoneBasti 205 hat geschrieben:das ich den Player für mein HTC suche
weiss nicht ob es den dafür auch gibt: InternetRadio
Gruss
Jan-Malte
YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my
....

i'm using an
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!
Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Jan-Malte
YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my
i'm using an
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!
Mein Youtube-Kanal --> Sundog
-
fireball
#120 Re: IPhone -- Must have
HTC was?Basti 205 hat geschrieben:Hört jemand internetradio übers Handy?