Also mich würde es stören, so wie es jetzt ist find ichs klassetracer hat geschrieben:Hmm, nervt das nicht, wenn das ganz oben ist?

Also mich würde es stören, so wie es jetzt ist find ichs klassetracer hat geschrieben:Hmm, nervt das nicht, wenn das ganz oben ist?
ich sags mal so , weils grad mal passtschade eig das sie das nicht weitermachen
Also mich nicht... eher im Gegenteil... Aber mach doch einfach mal ne schnelle Umfrage... muß ja nicht gleich über Wochen sein sondern einfach nur um Kurz mal nen Einblick über den Querschnitt der Meinungen zu bekommen...tracer hat geschrieben:husky001 hat geschrieben:
Coole Sache. Setz die doch ganz nach oben, dann sieht man beim öffnen sofort beides, neue Videos und neue Themen. Ich hatte das gar nicht mitbekommen, dass da was neues ist, weil ich nicht weit genug nach unten gescrollt habe...
Hmm, nervt das nicht, wenn das ganz oben ist?
Ich arbeite gerade noch ein paar Baustellen ab, aber wenn Du magst, mach Du die Umfrage, ich verschiebe die dann.husky001 hat geschrieben:Aber mach doch einfach mal ne schnelle Umfrage...
Die da: http://www.rchelifan.org/media.php ? - gibt ja auch Kategorien. Und suchen kannst dann über die normale Suche im Video-Forum - also nach dem Thread, der zum Video gehört - da steht ja auch der Titel und Beschreibung drin.chrisk83 hat geschrieben:Gibt es eigendlich eine eigene Portalseite ?? Wo man Videos nach Titel suchen kann ?
http://www.rchelifan.org/media.phpchrisk83 hat geschrieben:Gibt es eigendlich eine eigene Portalseite ?? Wo man Videos nach Titel suchen kann ?
Tja, wenn wir das mal wüsstenchrisk83 hat geschrieben:Was würde eigendlich die Gema-Gebühr kosten ??
Ja nee - iss klar.... GEZ in grün...tracer hat geschrieben:Grundtenor: Anmelden, dann werden wir schon sehen ...
Nicht ganz.burgman hat geschrieben:Ja nee - iss klar.... GEZ in grün...
Calli,calli hat geschrieben:Ich habe gleicht gedacht: "Vielleicht hören die auf weil Jahresrechnung von der GEMA kam oder ein paar Abmahnungen?"
C
Wir wollen doch einen guten Preisflaechengleiter hat geschrieben:Calli,calli hat geschrieben:Ich habe gleicht gedacht: "Vielleicht hören die auf weil Jahresrechnung von der GEMA kam oder ein paar Abmahnungen?"
C
Dir ist hoffentlich klar, dass die Äusserung solcher Mutmassungen für einen eventuellen Verkauf nicht unbedingt förderlich ist?