Parkzone Messerschmitt BF-109 nur 3 Akkuladungen geflogen

Forumsregeln
Achtet bitte drauf, dass wir nun einen neuen Basar haben:
http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=1&t=85848
Gesperrt
Hike-O

#1 Parkzone Messerschmitt BF-109 nur 3 Akkuladungen geflogen

Beitrag von Hike-O »

Hallo,

ich biete hier meine Parkzone Messerschmitt BF-109 zum Verkauf an.

Ich habe mir den Flieger am 08.03.2010 gekauft (Kaufbeleg wäre natürlich dabei) und bin nur 3 Akkuladungen damit geflogen.

Nun fragt Ihr Euch sicherlich warum ich den Vogel schon wieder verkaufen möchte.
Also erstmal bin ich wohl zu ehrlich um den Flieger einfach wieder ins Geschäft zu bringen, mit irgendeiner fadenscheinigen Begründung für eine Rückgabe, weil an dem Flieger nichts auszusetzen ist.

Zudem ist die Messerschmitt leider bei weitem nicht so anspruchsvoll, wie ich mir das vorgestellt habe und es aus Flugberichten zu entnehmen war.
Da ich die Parkzone Corsair schon hatte, finde ich den Unterschied nun nicht so imens. Denn es muß lediglich die Landung mit etwas mehr Geschwindigkeit erfolgen.

Und zu guter Letzt hat mir der neue Flieger in meinem Hangar schon einen Höllenärger eingebracht (Kauf ohne Zustimmung von der Regierung getätigt), weshalb das alles unter keinem guten Stern mehr steht und der deshalb weg muß.

Ansonsten ist der Flieger in gewohnter Parkzonequalität, bzw. ist diese bei diesem Flieger schon besser als bei der Trojan, bzw. Corsair.
Beispiel: Kohlefaserstab zum verbinden des Höhenleitwerks und größere Räder, um auch mal bei etwas längerem Rasen problemlos Starten und Landen zu können.

Das Flugbild ist grandios und der 3 Blatt Propeller zieht auch genug vom Teller. Blutigen Anfängern würde ich das Teil allerdings nicht unbedingt empfehlen, es sei denn am Simulator klappen die Basics.

Neupreis:

Flieger: 149,-
EmpfängeR: 39,-
--------------------
188,- Euro

Also ich stelle mir so ingesamt 155,- für Flieger inkl. Empfänger zuzüglich Versand vor.

Wer dieses Flugzeug schon immer haben wollte, sollte nun zuschlagen. Günstiger wird der Flieger mit Sicherheit erstmal nicht mehr.

Das ist doch mal ein echtes Schnäppchen. Wie gesagt, ist an dem Flieger keine Macke!

Abholung in Bremen wäre natürlich auch möglich und sogar erwünscht.

Bei Interesse kann ich Fotos nachreichen, aber eigentlich dürfte der Flieger bekannt sein.
Bei Interesse meldet Euch einfach per PN bei mir. :bounce:

Zuletzt als neu markiert von Hike-O am 15.03.2010 11:36:33.
Gesperrt

Zurück zu „Basar - biete (bis 2011)“