Hallo,
wo bekomme ich in Deutschland einen MXL-Riemen in der Wirklänge von 1.300mm bzw. so um die 51" ? Das wichtige wäre die Breite, nämlich 3,5mm. Und wie MXL schon andeutet, Teilung 2,03 mm . In den USA bekommt man solche Längen eigentlich überall, jedoch leider nicht in der Breite. Dort haben MXL-Riemen 1/8", also 3,2 mm Oder breiter halt.
Oder kann mir jemand sagen, wo Zahnriemen passen geschnitten werden ?
MfG
Jochen
Längerer Zahnriemen MXL, woher ?
#1 Längerer Zahnriemen MXL, woher ?
Ich versuche zur Zeit ohne Facebook neue Freunde zu gewinnen.
Täglich laufe ich also auf die Straße und schreie um mich herum, was ich gekocht habe, was ich gegessen habe, was ich eingekauft habe, wo ich bin, was ich gerade mache, wie ich mich fühle, wann ich aufs Klo gehe ...
Ich stubse jeden an, der mir über den Weg läuft und gröle laufend "gefällt mir....gefällt mir nicht"...
Nicht ohne Erfolg!
Zur Zeit habe ich 4 Follower: 2 Polizisten, einen Psychiater und einen Yorkshire-Terrier...
Täglich laufe ich also auf die Straße und schreie um mich herum, was ich gekocht habe, was ich gegessen habe, was ich eingekauft habe, wo ich bin, was ich gerade mache, wie ich mich fühle, wann ich aufs Klo gehe ...
Ich stubse jeden an, der mir über den Weg läuft und gröle laufend "gefällt mir....gefällt mir nicht"...
Nicht ohne Erfolg!
Zur Zeit habe ich 4 Follower: 2 Polizisten, einen Psychiater und einen Yorkshire-Terrier...
#2 Re: Längerer Zahnriemen MXL, woher ?
Viele Grüsse
Rainer
GAUI Hurri > 425 (IRCHA09)
einige 450er
diverse Flächen
MC-22s 35MHz und 2,4GHz ACT-S3D-System
PhoenixRC
MFC-Wolfenbüttel e.V.
Rainer
GAUI Hurri > 425 (IRCHA09)
einige 450er