Son shit. bin ich doch glatt auf dem Sofa eingeschlafenund wäre auch noch fast zu spät zur arbeit gekommen. Scheind ja so als ob ich mal wieder was verpasst habe?

Wie kam das? Eigentlich kriegt man den Datumsstempel ja nur mit Tricks raus.chris.jan hat geschrieben:... leider sind die Untertitel verschwunden...
Mit einem speziellen Filter kriegt man das Datum schon raus (da gibt es einen speziellen Mod). Aber schau mal: Hier im Forum erscheint unten eine Menüleiste - und die liegt genau auf dem Datumsstempel.chris.jan hat geschrieben:Ich hab die Cam Version 3 - da kann man das Datum nicht ausbauen.
Nu ist´s schon zu spät. Egal, bin heute dafür 10 mal mit meinem neuen 450er im Garten geflogen... Jetzt ist´s in meinem Kopf so:Rütti1 hat geschrieben:sorry bin gerade erst wach geworden.
Ich stimme mit Niggo ueberein. Die haben das Video ganz schoen eingedampft. Auf Deinem Shot sieht man ja auch nochchris.jan hat geschrieben:Auf vielfachen Wunsch..... leider sind die Untertitel verschwunden...
Vielleicht habt ihr ja ne Idee, was das für ein Knistern ist, was zum Schluß dann schlagartig aufhört?
Eventuell ne statische Aufladung?