ne das haben die mich dort auch gefragtyacco hat geschrieben:Fliegst du schon länger, Vol? Sieht mal nicht schlecht aus. Und schön wieder zum Startpunkt zurückgeflogen.

war mein erster flug mit einem shocky. also generell mein erster flächenflug.
ne das haben die mich dort auch gefragtyacco hat geschrieben:Fliegst du schon länger, Vol? Sieht mal nicht schlecht aus. Und schön wieder zum Startpunkt zurückgeflogen.
naja heli auf boden gleich schaden....shocky auf boden gleich uhu por und weiterfliegen.Yaku79 hat geschrieben:Wie kann es für nen Heli zu windig sein aber dafür nen Shocky fliegen...
Mein FlugLehrer hat mal gesagt, Zitat:
"Ohne Wind ist langweilig"
Grüße nach Berlin versend...
ach wasNomad94 hat geschrieben:Hey Vol, was verstehst du unter Shock- bzw Slowflyer? Das Ding ist ja mal pervers übermotorisiert![]()
Sieht aber spassig aus
. Falls ich hier im Sommer mal so 250€ rumliegen hab hol ich mir nen Funjet, die find ich toll
LG Felix
Wer? Ich?Heli Up hat geschrieben:frag mal Yogi oder Basti nach Drucklagern für deine Blatthalter.
Eher ich!Nomad94 hat geschrieben:Wer? Ich?
gestell hab ich noch nie benutztNomad94 hat geschrieben:Achsoo, ich hab nämlich auch grad ein kleines Problem mit meinem SE. Ich hoffe morgen gibts ein Vid. Beim 4. Akku ohne Trainingsgestell in allen Positionen Schweben finde ich aber eine recht gute Leistung(Auch wenn ich bei der 1. Landung ohne Gestell etwas schiss hatte
)
LG Felix
ne wie auch, du beschäftigst dich ja nur mit fliegendem VerpackungsmaterialV0LumeX hat geschrieben:gestell hab ich noch nie benutzt
Heli Up hat geschrieben: ne wie auch, du beschäftigst dich ja nur mit fliegendem Verpackungsmaterial