Hörte sich nicht nach nem KDS-Lader anV0LumeX hat geschrieben:grade eben war der postler hier und hat mir meine teile für den mSR gebrachtso nun hab ich nen prblem mit dem lader.

Hörte sich nicht nach nem KDS-Lader anV0LumeX hat geschrieben:grade eben war der postler hier und hat mir meine teile für den mSR gebrachtso nun hab ich nen prblem mit dem lader.
musst du lesenNomad94 hat geschrieben:Hörte sich nicht nach nem KDS-Lader anV0LumeX hat geschrieben:grade eben war der postler hier und hat mir meine teile für den mSR gebrachtso nun hab ich nen prblem mit dem lader.
![]()
was es bedeutet weis ich jatracer hat geschrieben:Hmm, finde keine Anleitung dazu.V0LumeX hat geschrieben:das is nen KDS Power RC-3S
Evtl. hat Dir ja jemand versehentlich eine mit in die Packung von Lader gelegt?
Musst mal suchen, das sind so Papiere, die zusammengeheftet sind.
Wird er dann wohl auch sein.V0LumeX hat geschrieben:aber warum sagt der mir der akku sei geladen ö.Ö
Vol hast du denn immer noch nicht gelernt was KDS heißtV0LumeX hat geschrieben:die rede is von nem KDS lader
Schonmal zuviel Spannun auf ne LED gegeben? Dafür braucht man keine Drogenyacco hat geschrieben:Nomad, rote LEDs leuchten bei dir manchmal grün? Ich sag nur, Finger weg von den Drogen.
multimeter?tracer hat geschrieben:Wird er dann wohl auch sein.V0LumeX hat geschrieben:aber warum sagt der mir der akku sei geladen ö.Ö
Haste nen Multimeter?
das ist so eine Art Zollstock mit Kabel dranV0LumeX hat geschrieben:multimeter?
dann müssten die andren akkus auch im arsch sein. also eher unwahrscheinlichHeli Up hat geschrieben:das ist so eine Art Zollstock mit Kabel dranV0LumeX hat geschrieben:multimeter?![]()
Vlt. der Akku im Arsch, schon mal die Zellen gemessen.......................ach ne dazu brauchst du ja den Zollstock
Multimeter sollte man haben, wenn man als Modellbauer mit Strom zu tun hat.V0LumeX hat geschrieben:dann müssten die andren akkus auch im arsch sein. also eher unwahrscheinlich