ich hätte eventuell nen Job zu vergeben Juni bis September 5 Tage /Woche, oder wenn wir 2 finden 7 Tage/Woche die sich die beiden teilen. Unterkunft wird gestellt. Preise für Lohn etc sind noch weder umrissen, noch in irgendeinem Rahmen. Das Geschäft ging erst vor sehr kurzer Zeit über die Bühne.... und wir suchen Leute die sich vorstellen könnten eben 4 Monate auf Wangerooge zu leben und da 5 oder eben 3,5 Tage pro Woche Fluglehrer zu machen. Equipment wird vermutlich gestellt...... ist keine "hochdekorierte" Ausschreibung. Sondern einfach ein vorsichtiges "horchen" ob wir jemanden unkompliziert finden können. Vorraussetzung ist natürlich die Fähigkeit einen Schüler ans Kabel zu nehmen. Zu Bedenken ist die vermutlich nicht immer Windstille Wetterlage
Also bei Grundsätzlichem Interesse erstmal vorsichtig eine PN an mich. Kann noch etwas dauern bis Details kommen, ich muss die Fragen vorerst weiterleiten, der Empfänger muss sie noch mal weiterleiten und DER Empfänger muss sich wahrscheinlich auch noch schlau fragen....
Aber Fakt ist..... es wird die 4 Monate jemand auf Wangerooge schulen