TREX65 hat geschrieben:sag mal, wie hast du das Ritzelspiel vom Motor zum Antriebsritzel eingestellt?? Fest dran??

TREX65 hat geschrieben:sag mal, wie hast du das Ritzelspiel vom Motor zum Antriebsritzel eingestellt?? Fest dran??
ähm also was meinst du genau? Das Spiel das das Ritzel auf der Motorwelle hat oder den Abstand zwischen Ritzel und HZR? Das Ritzel sollte eigentlich fest auf dem Motor sein, der Abstand ist auch in Ordnung, ich gucks mir nochmal anTREX65 hat geschrieben:![]()
Das meinte ichNomad94 hat geschrieben:der Abstand ist auch in Ordnung, ich gucks mir nochmal an
Und wenn im Stand die Vibs übers landegestell abgeleitet werden und man sie daher nicht sieht ?999alex hat geschrieben:Das mit den Ritzeln kann ja eigentlih auch nicht sein wenn er im stand ohne Vib´s läuft. Er fängt nur an zu vibrieren unter Last nach dem abheben?!
Hast du auch nicht....999alex hat geschrieben:Hey Timo wollte dich nicht diskreditieren. Hast wahrscheinlich Recht, bei einem so hochkomplexen System wie einem RC-Heli ist es manchmal schwierig
einen Fehler einzugrenzen. Fast wie bei PC´s wo wo die Maus nicht geht weil der scanner ne Macke hat![]()
Ich denke aber mein dargestelltes Szenario wäre auf jeden fall auch mal ne Überlegung wert...