Hallo.
Ich suche das Zahnrad das vom Heckrohr ans Hauptzahnrad geht. Hatte heute leider Karies.
Hat vielleicht von euch noch einer so eins in der Kiste liegen und braucht es nicht.
Zuletzt geändert von dragon1166 am 11.04.2010 16:37:53, insgesamt 1-mal geändert.
Leider nicht, ich hab meine bisherigen Mini-Raptoren immer auf Messing-Abtriebsritzel umgerüstet, da die Plaste-Dinger nie lange gehalten haben, ´danach war immer ruhe. Von daher lohnt sich die Investition, wenn du den MT noch länger fliegen magst, auf jeden Fall.
_________________________________________________________________________________ "Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
*lach* ich glaub kaum, das sich einer ne Messing-Einheit auf Lager legt - es sei denn er ist Händler und verkauft Ersatzteile. Die hält nämlich "ewig"
( Bei mir aktuell 2,5 Jahre und unzählige Flüge und Crashes )
_________________________________________________________________________________ "Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )