http://www.dynamic-soaring.de/ds_blade.htmfoobos hat geschrieben: PS: DS is geil!!!
etwas runter scrollen.... das nenne ich einen Flächenbelastungstest.

http://www.dynamic-soaring.de/ds_blade.htmfoobos hat geschrieben: PS: DS is geil!!!
Weiß ja nicht was dich interessiert, viel gibts bei so nem Teil ja nichtTREX65 hat geschrieben:Gib mal paar Daten.. sehen beide Gut aus!!
1m bei meinem BirdyTREX65 hat geschrieben:Was sind das denn jeweils so für Spannweiten?
Würde ich meinen Flächen auch jederzeit zutrauen, hab die noch zusätzlich mit Kohlerovings verstärkt (obwohl ja sowieso nur 1m Spannweite), da biegt sich garantiert nix mehrTREX65 hat geschrieben:etwas runter scrollen.... das nenne ich einen Flächenbelastungstest.
Uia.... eigentlich geht der TL recht gut zu landen. Dankööö.....Basti hat geschrieben:Das landen ist der kizligste Teil weil er gleitet auch mit Bremsklappen deutlich schneller als mein Turn Left..
Sauber!! Mit Schuhgröße 52 kein Thema beim Belastungstest..geht ja von vorn bis hintenfoobos hat geschrieben: Würde ich meinen Flächen auch jederzeit zutrauen, hab die noch zusätzlich mit Kohlerovings verstärkt (obwohl ja sowieso nur 1m Spannweite), da biegt sich garantiert nix mehr
Hehhe Wolfgang ich bin Flachland DSlerfoobos hat geschrieben:wo sich Basti hier als DS-Flieger "geoutet" hat
Das is bei mir nicht anders, wobei wir nen kleinen Hang in der nähe haben, aber im Notfall reicht auch mal die nächste Baumreihe ausBasti hat geschrieben:Hehhe Wolfgang ich bin Flachland DSler deswegen mit Hilfsmopped..
Richtig, ich hab aber auch tracers Genehmigung. Allerdings ist das auch kein Heliforum, da geht es haupsächlich um Carsyacco hat geschrieben:foobos, guck mal in die Signatur von Nomad.
Hab ihn auch grad mal angeschriebenNomad94 hat geschrieben:Richtig, ich hab aber auch tracers Genehmigung.
Nö, ich würd mich nur Fragen woher du das ganze Geld hastNomad94 hat geschrieben:würdet ihr mich für doof halten wenn ich mir nen Raptor 50 kaufe?
Die bekommt man teilweise gebraucht zwischen 300 und 400€, mit Servos und allem drum und dran bei eBay, RC-Flohmarkt und so....foobos hat geschrieben:Nö, ich würd mich nur Fragen woher du das ganze Geld hast