Laut MPX auf der Rotor Live soll er def. im Juli ausgeliefert werden
Von wegen "NUR" Hobby. Durch dieses "NUR" Hobby werden Arbeitsplätze geschaffen oder man kann seinen behalten.
Auch wenn es "NUR" ein Hobby ist, steht auf der anderen Seite ein Händler der damit mein/unser Geld haben will um seine Leute und sich zu bezahlen.
Ärger ich jetzt den/die Kunden durch ausflüchte oder dauernde Verzögerungen der Auslieferung. Geht der Kunde irgendwann den Weg des geringsten Wiederstandes um sein "NUR" Hobby auszuüben. Das manch einer braucht um den Streß der Arbeitswoche abzubauen.
Wenn man seit Feb. wartet nervt das dann doch........ Man könnte wenn mans könnte was teures kaufen, man könnte es aber auch ganz sein lassen, weil es ja "nur" ein Hobby ist.
Also sollte doch der Händler bestrebt sein schnellstmöglich den kram Auszuliefern, vorallem vor Ostern wo viele Urlaub haben und man(n) mal Spaß haben könnten.
Ich glaube nicht daran diese Woche noch von FW ein Paket zu erhalten, und das ist sehr traurig.......
Ich möchte nicht Wissen wieviele schon wieder abbestellt haben, in meinem Bekanntenkreis waren es einige .