Danke für die Links. Hab mir es grad angeschaut. Hab mich schon gefreut, als da ein 600 ESP auf dem Tisch stand!
Ich fand das Video nicht schlecht. Aber glaubt ihr wirklich, dass da jeder im Laden (Berlinski???) gesagt hat"Nö Wänäää, so geht dat nit..." Die haben natürlich nur die Ungläubigen rausgezogen! Alleine der Chef, vom Modellbauladen wird denen schon das nötigste gesagt haben.
Wurde doch alles ganz gut erklärt. Verbrenner etwas weniger Leistung, Gleiches Modell wie im Video wars ja auch, abgesehen vom Treibstoff, Die Technik, die Materialien wie zB CFK und den Vergleich zum 900PS Auto lassen doch unser Hobby als F1 der Lüfte darstehen. Der Preis für sowas hätte noch erwähnt werden sollen. Sonst denkt jeder, dass man sowas fürn Hunni bekommt.
Mich hat mal auch jemand (weibliches)gefragt, als ich nachts mit dem Ufo X-BL rumgeflogen bin, was sowas kostet.
Ich wollte es nicht sagen und meinte nur so "Ich wills nicht sagen, sonst denken sie ich bin bekloppt!"
Sie daraufhin..."Also mehr wie 50€?" ......
..Ich "ja etwas....." und mir einen abgegrinst!
Es war Vorweihnachtszeit und sie dachte bestimmt an ein nettes Geschenk für die Kleinen!