Link?randygerd hat geschrieben:Hauptsache die T-Shirts sind fertig
Das geht hier auchrandygerd hat geschrieben:zu erwartende Hype ist eingetroffen

Und mir ist das Beast sympathischer als der "andere" Heli

Link?randygerd hat geschrieben:Hauptsache die T-Shirts sind fertig
Das geht hier auchrandygerd hat geschrieben:zu erwartende Hype ist eingetroffen
Diese Woche läuft doch eh nix mehr.. Freitag feiertag, Montag feiertag, frühester Liefertermin wäre also Dienstag, und laut Aussagen in dem Thread hier, wird bereits nächste Woche damit angefangen, auszuliefern... Ich seh da jetzt kein großes Problem... Ostern verbringt man ja eh mit der Family und nicht mit nem HubschrauberRaptor-Spy hat geschrieben:Jetzt ist das Beast auf Mitte April oder wie ? Was kommt dann? So langsam werde ich ungeduldig, dachte es wird nach ostern geliefert nun die 15kw was ja mitte April ist.
Soll auch Leute geben, die sind mit ihrem Heli verheiratetOstern verbringt man ja eh mit der Family und nicht mit nem Hubschrauber
Damit hängst es irgendwo hin wo es gerade passt..... -und findest es später nicht mehr wenn es brauchst....hubibastler hat geschrieben:Was soll eigentlich der Klammeransatz an dem Schraubendreher? Hab ich auch schon den Einstellwerkzeugen diverser Gyros gefunden.
Danke für die Aufklärung - man lernt halt nie aus. Ich hab die Klammeransätze bislang immer abgezwickt...nobody07 hat geschrieben:Zum Anklemmen an den Bügel deiner Funke.
So ists immer Griffbereit.
gibbets des zu kaufen?hubibastler hat geschrieben:Der Stefan Hornstein trägt's im Video
http://beastx.com/video/Rotor-live-Mobil.mp4