Wir seh´n uns später.

Da schließe ich mich an!skysurfer hat geschrieben:Aber mein ganz besonderen Dank an Peter für den leeeeckeren Käskuchen![]()
![]()
Aaaaaahhhhhhh......An alle die NICHT kommen konnten/wollten .... Ihr habt was verpasst
Das hätte ich schon noch geschafft.Also wir sind da mindestens bis 23:00 Uhr.
Ups, da hatte ich ja erst Feierabend.speedy hat geschrieben:... und war gegen 22:30 schon wieder zu Haus.
Bei mir ist's ganz einfach, da wartet seit 4 Monaten einer mehr auf mich zu Hause, der uns jeden morgen recht früh weckt und was zu essen haben willspeedy hat geschrieben:aber was dies Jahr mit den Leuten los ist, weiß ich nicht ...
Soweit ich weiß, ist doch die Frau in den ersten Monaten dafür verantwortlich genug Essen zu liefern ?Alex K. hat geschrieben:und was zu essen haben will
Peter F. hat geschrieben:Speedy, als wenn du da noch schlafen könntest, wenn mitten in der Nacht die Hungersirene losgeht...![]()
uäh....uäähh.... uuuääähhh..uuuääähhh..uuuääähhh
![]()
P.S.: Noch ganz vergessen... Das essen selbst kann auch wach machen... nuknuknuknuknuknuknuknuk
Aber wer keine eigenen Kinder hat, der kann (und sollte) da einfach nicht mitreden, da keine eigene Erfahrung.
Nicht böse gemeint!
Hab ich, hab ich.speedy hat geschrieben:Falls du den Smileys entdeckt hast ?
Peter F. hat geschrieben:Nicht böse gemeint!
Eben genau das ist der Punkt, den man "Nicht-Eltern" auch gar nicht erklären kann. Selbst wenn man wollte.speedy hat geschrieben:abgesehen mal davon, daß man als Eltern sicherlich auf den Sound des Babys sensibilisiert ist.
Das ist das "Problem", ich hatte früher einen ähnlich tiefen Schlaf, jetzt wache ich sogar auf wenn der Kleine nachts im Nachbarzimmer im Schlaf einen Fahren lässtspeedy hat geschrieben:abgesehen mal davon, daß man als Eltern sicherlich auf den Sound des Babys sensibilisiert ist.